AGM-65 Maverick mit LAU-117/A Startschiene 1:72

Begonnen von Taylor Durbon, 02. Oktober 2014, 03:19:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taylor Durbon

AGM-65 Maverick mit LAU-117/A Startschiene    
 


Modell:  AGM-65 Maverick mit LAU-117/A Startschiene  
Hersteller:  North Star Models https://northstarmodels.com/product/172-agm65-maverick-lau-117a-launcher/
Maßstab:  1:72
Art. Nr. :  keine, direkt von der Homepage bestellen
Preis ca. :  8,10

Beschreibung:  

Im Set enthalten sind die Bauteile für zwei AGM-65 Maverick LFK's und dazugehöriger Startschiene, wie sie heute üblicherweise eingesetzt wird.
Die Mavericks bestehen aus Resinkörper, Resinsteuerflächen für das Heck, wahlweise Resinabdeckkappen für die Suchköpfe (die ich so aber noch nie gesehen habe) oder Suchoptiken aus klarem Resin.
Die Tragflügel liegen geätzt bei, ebenso ein wunderschöner Abziehbilderbogen für die Darstellung grauer oder olivgrüner Mavericks. Die Qualität? Falls die Bilder nicht für sich sprechen: Wahnsinn!


Fazit:  

Das Beste was ich an Bewaffnung im Maßstab 1:72 überhaupt gesehen habe. Auch im 48er und 32er Maßstab erhältlich. Hier lassen sich die LFK's sogar auf die Startschienen schieben.

+  tolle Vorbildauswahl
+  hervorragende Umsetzung in Guß und Detaillierung


Travis

Waaaahnsinn!  8o :D
Danke für die Vorstellung, Thomas! Ich glaube, ich probier die Bestellerei bei denen direkt mal aus...  ;)

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Taylor Durbon

Morgen Travis,

ging völlig problemlos. Zahlen mit PayPal und nach 2 Wochen war das Päckchen da. Kommt halt aus der Ukraine und da ist ja im Moment irgendwas...

GZ-Q2

Die hab ich früher immer anbauen und testen müssen.
Allerdings in der weißen Trainingsvariante.
Gruß Peter

Professioneller Nichtbastler und großer Bewunderer der Modellbaukunst.