Ferrari 2015 in Le Mans in LMP1 dabei ... ?

Begonnen von WaltMcLeod, 14. Oktober 2014, 12:18:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaltMcLeod

Habs zwar schon im Formel 1 - Thread gepostet, aber hier kann's sicher auch net schaden  ....

Ferrari 2015 in Le Mans Klasse LMP1 dabei? Die Karre wär ja so was von .....  8o



Quelle und mehr Bilder -->  http://www.classicdriver.com/en/article/cars/ferrari-set-sensational-return-le-mans


:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

ron_killings

Jo das Auto sieht großartig aus.

Wenn Ferrari wirklich in die WEC einsteigt und Brabham auch noch kommt dann erwarten uns sicher tolle Rennen.

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Capri-Schorsch

Mit Vettel als Fahrer.......das wäre was!

jaykay

 
Das ist wie der Artikel ja erwähnt eine "artist's impression". Die Kiste ist schon näher dran an den Regularien als das was letztens auf F1M verlinkt wurde, aber ohne das im Detail anhand des Reglements belegen zu können, sieht der immer noch unrealistisch aus.
2015 wird Ferrari definitiv nicht in der Prototypen-Klasse am Start sein. Dann müssten sie jetzt schon ein Programm ( und ein Auto ) haben, und das wäre bekannt geworden...

WaltMcLeod

Schon klar ... darum hab's ich das Eröffnungsposting auch im "hätt i, wär i, war i" - Stil mit ? verfasst .....  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

MB-King77

Ich freu mich grad vor allem über das tolle Modell ;)

Capri-Schorsch

Welches Modell?
Wurde sowas angekündigt oder Startet Ferrari wirklich in LeMans?

ron_killings

Es kann kein Modell von nem Auto geben dass es selber gar nicht gibt.  :D

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

Schrauber Junior

Ich weiß, dass ich ich bin. Aber ich weiß nicht, ob du du bist. Weißt du, ob er er ist?

Verdammt Jim, ich bin Modellbauer, kein Kindergärtner!