Hauptmenü

Battelstar Galactica Battelstar Hyperion 1/4105

Begonnen von vonMackensen1914, 22. Oktober 2014, 14:56:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonMackensen1914

Hallo alle zusammen.
Mein Neustes Modell der Kampfstern Hyperion.
Dafür habe ich die Moebius Galactica etwas modifiziert.
Manchmal war sie etwas widerspenstig und eigensinnig, aber so sind Schiffe nun mal.











Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

Triggerhappy

Irgendwie fällt das Echo auf Sci-Fi- und Fantasy-Modellen hier im Forum immer sehr verhalten aus. Schade, denn ich finde die Hyperion wie deine Modelle generell äußerst gelungen. Man könnte höchstens noch das doch etwas eintönige Grau des Rumpfs durch Bemalung der ja reichlich vorhandenen Details etwas nuancieren und die Verwitterung somit unterstützen. Wenn ich die Größe richtig beurteile - was nicht ganz leicht ist, da Bezugspunkte Mangelware sind -, scheint das auch ein ganz schöner Brocken zu sein. Schönes Ding! Freue mich aufs nächste Werk!

patrik73

Sehr schönes Modell. Mit was hast Du das Modell gealtert?

darkmoon2010

Wow, cooles Teil.


Warum altert man eigentlich Raumschiffe, da oben gibt es doch keinen Dreck ?

Gruss
Thomas  :winken:
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

Joker

Schaut riesig aus!

Fliegen Raumschiffe nicht auch mal ab und zu zum "landen" in atmosphärische Bedingungen? Kan könnten Sie ja ein bissl Dreck und Rost ansammeln  :D
Viele Grüße, Jens :-)

vonMackensen1914

#7
Zitat von: patrik73 in 23. Oktober 2014, 22:27:15
Sehr schönes Modell. Mit was hast Du das Modell gealtert?
Mit Ölfarbe von MIG

Zitat von: darkmoon2010 in 24. Oktober 2014, 05:25:58Warum altert man eigentlich Raumschiffe, da oben gibt es doch keinen Dreck ?
Na ist eben Geschmackssache, mit Dreck gefällt es mir besser.
Eine menge Zurzeit im Bau.

Koffeinfliege

Das Design der alten Galactica ist für mich immer noch ungeschlagen. So richtig schön wuchtig und dennoch schnittig und kompakt. Schönes Modell! :P