Ausstellung der Scale Model Brigade, 01.03.2015 in Lemgo *UPDATE*

Begonnen von Juliett Romeo, 20. November 2014, 21:25:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juliett Romeo

Liebe Leute,

bald ist es wieder soweit:
Am 01.03.2015 (ein Sonntag) wird unsere nunmehr dritte Ausstellung in Lemgo stattfinden...genauer gesagt in der Mehrzweckhalle Wahmbeckerheide, Hauptstr.10 in 32657 Lemgo. Zeit: 10-16 Uhr. Eintritt 2€, Kinder bis 12 Jahre frei. 

Auch dieses mal wird es wieder eine schöne Mischung aus Militärmodellen, Flugzeugen, SciFi, zivilen Modellen und Figuren in allen Maßstäben geben.
Dazu kommt ein Tabletop-Vorführbereich, wo man sich verschiedene aktuelle Spielsysteme anschauen und erklären lassen kann.
Für die Kleinen gibt es eine Kinderbastelecke, wo der Nachwuchs unter Aufsicht und mit helfender Hand werkeln kann. Materialien werden gestellt, einfache Bausätze fürs basteln können gegen eine kleine Spende zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe erworben werden.

Wie gehabt werden auch wieder Händler vor Ort sein, und es gibt einen (Modellbau-)Flohmarkt.

Ebenso wird natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Unser Gastro-Bereich wird dieses mal neben Kaffee & Kuchen auch Würstchen vom Grill anbieten!  ;)

Infos & Kontakt:
http://scalemodellbrigade.jimdo.com/

Gruß,
Jörg


Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Juliett Romeo

Stimmt! Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch zur Betriebsbesichtigung, hat dann aber vom Termin her nicht gepasst.  :rolleyes:  Dabei bin ich hier in Bielefeld noch näher dran...

Jörg.

Juliett Romeo

Lange dauert es nicht mehr, daher habe ich oben mal den aktuellen Stand der Dinge eingefügt.


Gruß,

Jörg

Mardermann

Hi Jörg,
Gibt´s noch Neuigkeiten vor der Ausstellung???

Gruß und bis Sonntag,
Didi
Gruß
Didi

Juliett Romeo

Moin Didi,

nix (weltbewegendes) neues soweit. Lass die Marder rollen!  :)

Bis morgen,

Jörg

Mardermann

#6
So, ihr lieben daheimgebliebenen!
Hier schon mal die Verlinkung zu meinen 117 Bildern. Direkt zeigen kann ich eine Auswahl später. Die Ausstellung war top, durchwegs gute bis sehr gute Modelle. Besucher aus Kassel oder Hannover erkannte ich. Ebenso waren die Aussteller weit verbreitet, u.A. auch aus Berlin. Die Verpflegung war lecker und zu dörflichen Preisen. Besucherzahlen lagen noch keine vor, aber geschätzt so etwa 200 wie letztes Jahr. Am Morgen war es schnell voll geworden, dann kam schon irgendwie ein "Mittagsloch". Nächstes Jahr wohl in der "Lipperlandhalle"?
http://s668.photobucket.com/user/ModellbaufreundeBorgentreich/library/scale%20model%20brigade%202015?sort=3&postlogin=true&page=1











































































Ein Bischen "Wargamer" war auch:












Gruß,
Didi
Gruß
Didi