Incom Corporation T65 X-Wing Star Wars 1/40 von AMT Ertl

Begonnen von Coupe308, 23. November 2014, 12:07:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coupe308

Grüß Euch :winken:

Nach erfolgreich beendeten Baubericht sind hier nun die Galeriebilder!

Da die Rebellen ihre Flieger sehr unregelmäßig reinigen, sehen die meistens Flugzeuge sehr verdreckt aus. Genau das wollte ich bei meinem X-Wing erreichen. Für mich war es das erste Mal das ich einen Flieger gebaut hab, und den auch noch abgeranzt darstelle. Es hat mir wirklich spass bereitet den Wing so zu altern! Ich werde sicherlich wieder einmal ein Star Wars Fluggerät bauen, dann aber bestimmt von Fine Molds, da der AMT-Kit etwas an Detailarmut leidet. Ein paar wenige Details hab ich noch hinzugefügt, speziell am Cockpit fehlte es an fast allem!
Die Abzeichen sind nicht die Deals, sondern die hab ich mit Alclad II Candy Ruby Red Enamel gebrusht. Das Blau und Gelb sind ebenfalls Alclad II Farben. Den rest hab ich mit Revell Aqua gebrusht und gepinselt.

Viel Spass mit den Bildern! (Fragen Anregungen Verbesserungen erlaubt ;) )

LG
Flo


Roli29noe

Hallo

Ist mir gar nicht aufgefallen der Vogel in der Galerie  8o

Sehr schön geworden nur finde ich einen Tick zu viel des Guten abgeranzt aber dennoch sehr sauber gearbeited  :klatsch: :klatsch:

mumm

Der ist mir auch irgendwie durchgeflutscht... :2:

Der Siff wäre mit auch etwas viel, aber egal, gemacht ist das schon gut.
Einzig die R2-Einheit sticht da etwas raus.

Peter  :winken: :winken:

GIJoe

Gut gemacht... STAR WARS gibt sowieso schon mal 8 von 10 wegen des Themas

Mir ist er nur ein bisschen zu dunkel geraten, wobei das an den Fotos liegen kann.
Don't drink and drive ! You might hit a bump and spill your drink...

cookiemonster

Gefällt mir nicht, das wirkt zu krass find ich.
Ansonsten, Handwerklich sauber umgesetzt.

Coupe308

Grüß Euch!

Nein, der ist so dunkel :( Hinterher finde ich es auch zu Viel! Aber das Altern macht süchtig :pffft: Aber es war mein Erster, also beim nächsten weis ich, dass ich früher aufhören muss mit dem Weathering!
Die R2-Einheit hab ich bereits auch gealtert!

Aber Danke für die Resonanz!
LG
Flo

Modell-Ostfriese

Hi Flo,
im großen und ganzen sehr sauber gearbeitet und auch sauber lackiert!  :P
Tja, es ist ja Geschmacksache, aber für meinen Geschmack etwas zu stark gealtert. Ich bin sowieso mehr für das Dezente, aber wie gesagt,
das ist Geschmacksache und sonst sieht der X-Wing Klasse aus.

Ich habe bei mir über dem Computertisch einen X-Wing von AMT ERTL aus dem Jahr 1989 hängen, den habe ich damals noch mit Pinsel bemalt
und altern? Tja, da habe ich damals noch nichts von gehört.

Gruß Erich

Gordon

Als Star Wars Fan der ersten Stunde, muss ich sagen das der X-Wing Klasse gebaut ist.
Was mir nicht so gefällt ist der Farbton des X-Wing, für meinen Geschmack zu dunkel.

Gordon
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

Akagi

Hi
also mir gefällt er  :P
die Alterung finde ich nicht zuviel