Schnapspinnchen zum Farbmischen

Begonnen von Gordon, 21. März 2015, 08:04:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gordon

Hallo zusammen,
in welchen Läden kann man einweg Schnapspinnchen zum mischen von Farbe kaufen?
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

Tormentor

Gordon - ehrlich?

Jeder Supermarkt der größer ist als Aldi um die Ecke hat sowas. Abgesehen davon schlagen sich die Verkäufer z.B. bei ebay tot damit, und sogar noch billiger als besagte Supermärkte. Also manchmal... ;)

:winken:

chemo3012

mit freundlichen Grüßen

Marco

Wir leben alle unter demselben Himmel, haben aber alle einen unterschiedlichen Horizont.

Gordon

Also ich war heute Morgen bei unseren Läden um die Ecke (Aldi, Netto und Penny), da gibt es nichts.
Brauche die Pinnchen heute und wollte gleich gezielt in die Stadt fahren, daher die Frage .......
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

tsurugi

Gibt es einen  1 € Shop in Deiner Nähe ?
Die haben sowas bestimmt.

Dragon666

Zitat von: Gordon in 21. März 2015, 09:37:30
Also ich war heute Morgen bei unseren Läden um die Ecke (Aldi, Netto und Penny), da gibt es nichts.
Brauche die Pinnchen heute und wollte gleich gezielt in die Stadt fahren, daher die Frage .......

Das sind ja eher Discounter... In richtigen Supermärkten wie Famila, Edeka usw. wirst Du eher fündig. Oder eben die 1-€-Läden, Baumärkte mit Garten- und Grill-Abteilung, Campingausstatter, Karstadt und Co...

Da sollte in Kölle doch was zu finden sein. Trinkfreudig seid Ihr ja.. hehe... In diesem Sinne... Kölle Helau... *duckundwech*  :tröt: :pffft:
Gruß Drachili
Mein Portfolio

WaltMcLeod

Schnapspinnchen ..... aha, danach muss man in der Bucht also suchen ... nicht ...stamperl  :D

:winken: Walter
... dahoam im schönen Oberalm, Salzburger-Land

mumm


Gordon

Habe einen Satz Becher bei Kodi bekommen.......
Bombenmässiger Lieferservice....

Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win11 64 / 32GB / Nvidia GTX 3060ti 8GB

Tormentor

Zitat von: mumm in 21. März 2015, 16:23:02
...oder bei ebay nach Medikamentenbecher suchen....

Peter  :D

Das ist ja noch besser! Und am besten gleich einen Händler suchen der noch Pipetten, Einweghandschuhe, ISO  und Skalpellklingen im Angebot hat, da kannste mal ne richtige Mark sparen...

:winken:

Hans

Die Frage, in welchem Supermarkt die man bekommt, ist für mich durchaus auch interessant. Bei Aldi Süd hab ich die noch nie gesehen, Kodi gibts bei uns gar nicht, Metro ist immer so umständlich und unübersichtlich und ich hab so das Gefühl, dass die die Dinger in Süddeutschland nicht wirklich beliebt sind. Einen 1-Euro-Laden kenn ich im ganzen Stadtgebiet nicht. Ich bezieh die über den Laborbedarf, wenn wir was für die Werkstatt brauchen. Aber eine "einfach mal so" - Quelle wär mir schon auch recht.

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

norei

Hier OT, aber vielleicht nützt es dem einen oder anderen: ich hebe mir für solche Zwecke immer die Tiefzieh-Einlage aus der Toffifee-Packung auf; das gibt quasi kostenlose Becher zum Farbe anmischen ...

Gruß Norbert

Sparky

Die Dinger gibt's eigentlich überall da, wo es Partygeschirr gibt - Pappteller, -becher und so. Ich glaube, meine sind von Real. Oder einfach bei der nächsten Bestellung bei Amazon dranhängen, dann klappts auch mit dem Porto...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Tormentor

Zitat von: norei in 22. März 2015, 11:28:02
Hier OT, aber vielleicht nützt es dem einen oder anderen: ich hebe mir für solche Zwecke immer die Tiefzieh-Einlage aus der Toffifee-Packung auf; das gibt quasi kostenlose Becher zum Farbe anmischen ...

Gruß Norbert

Das sowieso Norbert, für kleine Mengen perfekt. 2K Spachtel oder Kleber geht da auch gut anzurühren. Aber wenn du mal 2 oder 3 cl Farbe brauchst ist auch vorbei.

:winken:

frang

Bei uns gibt´s die bei Thomas Philipps Restposten - ohne Skala

Sparky

Augemaß reicht meistens - sonst hilft ein Blick auf die Pipette. Von T. Philipps hatte ich die auch schon mal.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell