Ei gude, wie?

Begonnen von Mr. Tea, 23. Mai 2015, 00:39:09

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Tea

Was schreib isch hie?

Ein "Hallo zusammen!" aus dem Rhein-Main-Gebiet, nähe Frankfurt.
Ich bin mitte Zwanzig und möchte nach einer längeren Pause endlich wieder einsteigen
und mich noch mehr mit Alterungstechniken und Detaillierung, sowie Scratchteilen beschäftigen,
um mehr aus den Modellen rauszuholen. Vorlieben bestehen für moderne Jets, aber auch 109er
haben es mir angetan, sowie ich derzeit merke, dass ich ein wenig in die Autosparte rutsche,
wo ich noch gar nicht zu Werke war. Im Science-Fiction-Bereich warten noch Tie-Fighter und Co in meinem Stash.
Ich bin also recht alternativ aufgestellt was das Interesse angeht.

Das so als kurzes "Whats to know" über mich.
Gruß in die Runde!  :winken:

Weme65

hi Mr.Tea,
herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen.

gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa

Bongolo67

Hallo Cristian,

herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Sich breit aufzustellen hat noch niemandem geschadet. :D

Falls Du es noch nicht getan hast, mach Dich bitte erstmal in Ruhe mit unseren Forenregeln vertraut, wobei ich insbesondere auf Punkt 8 der Forenregeln zu Textbeiträgen hinweisen möchte.

Die beiden Methoden, Bilder in Deine Beiträge einzufügen, findest Du hier beschrieben.
Wenn Du noch Fragen dazu haben solltest, wende Dich bitte vertrauensvoll per PM an mich oder meine Mitstreiter vom MB-Team.

Gruß

Ulf

Mr. Tea

Also, dass man Leuten Punkt acht wirklich erwähnen muss, bzw dass es ihn gibt,  finde ich echt hammer.
Scheint wohl schonmal Beschwerde gegeben zu haben.  :7:


Dank euch beiden! :)

Olaf

Ei Gude und willkommen hier!  :winken:

Ein (Süd-)Hesse! Ich habe meine Kindheit in Altheim bei Münster verbracht.
Meine ersten Modelle habe ich beim Hepp in Altheim gekauft. Und beim Enders in Dieburg.

Gruß in die alte Heimat!

Lg Olaf  :winken:
Das nächste Modell wird besser!