Hauptmenü

Ma.K. Super Jerry in Australien 1/35 Wave

Begonnen von Coupe308, 06. September 2015, 11:54:08

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coupe308

 :winken: Grüß Euch!

Hier mein Galerieeintrag vom Ma.K Groupbuilt!

"Hauptdarsteller in meinem kleinem Diorama ist der Heavy Armored Fighting Suit F.2 Super Jerry welcher gerade einen Stopp an einem Versorgungsposten in mitten vom Outback hat. Nachdem die Munition, Sprit und Lebensmittel aufgefüllt sind, haben der Ma.K. Pilot und der Versorgungsoffizier noch einen kleinen Plausch. Auch hüpft gerade ein neugieriges Kangaroo an der Versorgungshütte vorbei."

Farbkennung der Ma.K. Einheit ist Hellblau, und das Einheitstier das Kangaroo.

Hier mal die Bilder vom Super Jerry:

















Die Fässer, Kisten, Kanister und sonstigen Versorgungsgüter stammen von Tamiya und Italeri. Das Funkgerät ist aus dem CMK-Tieger I Interieure.
Die Figuren (sind leider nicht so gut...) sind aus dem MiniArt Soviet Riders Set. Das Kangaroo ist von Legend.
Alles andere ist Scrach :)














Ich bin soweit zufrieden mit meinem ersten Diorama und erstem Ma.K. Ich hab vieles gelernt über Weathering, Holzverarbeiten und Base gestalten! :)
Hoffe es Gefällt!

Lg
Flo

Frank74

Glückwunsch zum fertigen Modell.

Gefällt mir gut. Alterung passt (vielleicht noch etwas roten Staub an die Füße)

Frank

Der Hoff

1, 2 Stellen hast du beim verwittern vergessen (linkes Fußgelenk, und rechter Ellbogen fallen sehr ins Auge). Ansonsten ist der Läufer echt cool  :P :P :P :P

Wenns das erste Dio ist, gibts dafür keine Kritik  :2: meine ersten haben nicht annähernd so gut ausgesehn. Zwar ist alles in allem etwas Clean aber wie schon geschrieben.......

Schöne Arbeit  :klatsch: :klatsch: :klatsch:


EinfachIch

Also der Läufer ist klasse. Das Zubehör wie z.b. die Fässer sind auch ok. Wenn das Dio tatsächlich Dein erstes ist dann ist es ein guter Anfang. Beim nächsten musst Du versuchen alles besser farblich zu "verschmelzen". Das Holz der Hütte braucht z.b. genau so viel Alterung wie Dein Mech und die Erde muss mit Gedöns wie Steine, Sträucher etc aufgelockert werden. Das größte Problem an guten Dioramen ist das sie enorm viel Zeit schlucken wenn man an "alles" denkt.