Nabend Zusammen,
nach doch recht flotter Fahrt sind wir wieder gut daheim angekommen. Es war ein rundum gelungerner Ausflug mit einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Ausstellung in einem wirklich tollen Ambiente. Es war eigentlich so wie in Munster ,nur etwas kleiner. Plastikmodellbau,davon sehr viel Militär, ein schöner Aussenbereich mit RC-Modellen in verschiedenen Masstäben, ein paar RC-Schiffsmodelle waren auch zu sehen und das Museum kann sich auch sehen lassen. Die Verpflegung war auch sehr gut.
Das erste Highlight fand sich schon bei der Anreise, eine kleine Auto-Fähre über den Main. Die Kinder waren hellauf begeistert, so etwas findet man ja nicht mehr all zu häufig heut zu Tage. Den Abschluss bildete die Fahrt mit einem echten Panzerfahrzeug, in einer, dem Museum angrenzenden, Kiesgrube. Um was für ein Fahrzeug es sich handelte kann ich leider nicht sagen, da ich mich mit der neuzeitlichen Technik überhaupt nicht auskenne.
Ich meine aber das es etwas ausrangiertes der Bundeswehr war.
Gibt es da einen M10???
Alles in allem ein rund um gelungenes Event. Danke an die Organisatoren und Aussteller für diesen schönen Sonntag.
Gruss Matthias