Hauptmenü

BMW M3 DTM, Beemax, 1/24

Begonnen von Marco Saupe, 09. April 2017, 22:35:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hallo,

so, der nächste ist fertig. Nach dem MP4/2 hab ich gleich mal den nächsten Beemax Kit aus dem Regal genommen. Der BMW M3 aus der 91er Saison hat deutlich weniger Details (man kann zwar die Motorhaube abnehmen, aber darunter ist gähnende Leere), aber man kann ein schönes Curbside Modell draus bauen. Die Karosse lässt sich auch hinterher ganz einfach abnehmen wenn man die Haube abnimmt. Die Decals funktionieren gut, die goldenen Flächen liegen als glänzende Extradecals bei über die man den Rest des Logos drüberlegt. Wie beim McLaren empfehle ich über alle Kanten der Plaste mal mit Micromesh drüberzuschleifen.

Lackiert mit TS26 und 29, Details mit Aquacolor, oberdrüber Mr SuperClear Gloss. Gurte und die Haubenverschlüsse aus der Zubehörkiste.

Hoffe er gefällt.















Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Lexion_450

Morgen Marco,

wie immer bei Deinen Modellen muss man sagen, super gebaut, lackiert und bedecaled. Der Galerieeintrag passt ganz gut, im Moment gucke ich auf outube immer alte DTM Videos


Lars
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

Flugwuzzi

Weiß ist eine "Angstfarbe" :D  ... aber du hast die Lackierung (und natürlich auch den Bau und die Decals) super hinbekommen.  Prima gemacht  :klatsch: :klatsch:

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Travis

Schönes Modell, gefällt mir richtig gut!  :P

Tho :santa:
- Modellbaufreunde Siegen -

I knew it, I knew it! Well, not in the sense of having the slightest idea but I knew there was something I didn't know!

Come to the dark side, Luke...   We have cookies!!!

Kalle

Hallo Marco

Absolut Klasse geworden dein 3er :klatsch:
Auf diesen Bausatz habe ich lange gewartet. :santa:
Grüsse
Carlo

f1-bauer

Wunderbares Modell vom für mich schönsten BMW - in der Reihenfolge: E30  8), E30 Cabrio  :D, E30 M3  :klatsch:, E30 M3 Cabrio  8) :D :klatsch:

Danke fürs zeigen.

Gruß
Jürgen  :winken:

Modellbau jürgen

Hi Marco

Wunderschön ist er geworden dein M3 :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das Modell liegt bei mir auch noch 5x im Lager und am originallen Bigazzi Auto aus 1990 schraube und fahre ich von Zeit zu Zeit
immer mal, da es ein Freund von mir bei Historischen Tourenwagen Rennen einsetzt :1: :winken:

schöne Grüße
Jürgen

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Agent K

Top gebaut , macht sich bestimmt gut in der Vitrine !

Gruppecfan


Flop_Se

Sehr schönes Ergebnis! :klatsch:
Ein echter Hingucker und glänzt wie eine Speckschwarte! :D
Hast du die Decals verwendet, oder die Motorsportstreifen
auflackiert?

Gruß Flo :winken:

Marco Saupe

Danke nochmal.

Die Streifen sind die Decals aus der Kiste.
Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Flop_Se

Danke Marco! :P

...vielleicht werd ich dann mal von den Propellern mal nen Ausflug zu den Rädern machen! :D