McLaren MP4/5 Ungarn Test (1:20 Fujimi)

Begonnen von ron_killings, 18. Mai 2017, 22:09:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ron_killings

Hallo

Ich erweitere meine McLaren Sammlung und kürzlich ist dieser hier fertig geworden: der MP4/5 in der Ungarn Test Version.

McLaren hat 1989 in Ungarn eine Airbox a la Ferrari getestet. Der Erfolg dürfte überschaubar geblieben sein, denn zu einem
Renneinsatz kam die Airbox nicht. Ich wollte diese Version trotzdem unbedingt nachbauen.

Hier das Original:


http://wookey.bbfr.net/

http://wookey.bbfr.net/

Der Bausatz ist die Monaco Version des Fujimi Kits. Bis auf die Airbox alles "Out of box".
Da ich nicht wusste ob sich am Original innen irgendwas verändert hat hab ich ihn geschlossen gebaut.

Lackiert zur Gänze mit Zero. Weiße Grundierung, weißer Lack, MP4 Orange und 1K Klarlack.
Die Decals kommen von TB-Decals. Die Reifen sind mit Schablone beschriftet.
Ich hab dann nur noch Sitzgurte und Antennen gemacht.

Der Baubericht dazu findet sich HIER





Team: Honda Marlboro McLaren
Car: McLaren MP4/5
Driver: Ayrton Senna
Year: 1989
Version: Hungary Test































lg Bernhard

"Kimi you missed the presentation by Pele"
"Yeah, I was having a shit"

--Kimi Räikkönen Brazil 2006--

DerXL

Sehr schön geworden.

Nicht nur das Modell ist 1A, auch die Bilder sind erstklassig.
Axel.

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

robdog.ch

Kein Wunder bin ich so müde, hat man mir doch gleich nach der Geburt einer das Ladekabel durchtrennt.

Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld -
es sind immer nur ein paar Milimeter zwischen Leben und Tod!

f1-bauer

Servus Bernhard,
astrein  :klatsch:, sowohl der (Um-)Bau, als auch die Kleinigkeiten wie z.B. die Antennen oder das Rücklicht, als auch der Gesamteindruck und die Fotos. Deine Werkstatt fasziniert mich immer wieder.
Ein Genuß  :P

Gruß
Jürgen  :winken:

kurtl

Hallo Bernhard,
absolute spitzen Arbeit, toller umbau!!!  Wieder ein sehr außergewöhnliches Modell in deiner Sammlung!!
Lg
Kurt

Tormentor

Absolut genial! Schade das es zum 4/5C so wenig Material zu finden gibt, sonst wäre der sicher auch noch in deiner Garage anzutreffen...

:winken:

Torti3346

Im Bau: Honda RC211V 2002 (Valentino Rossi)

mumm

Deine Lackierungen sind ja immer zum Niederknie´n...
Beide Angstfarben weiß und leuchtorange hast du (wiedermal) Top gelackt  :klatsch:, ein schönes Modell!

Peter  :P

Modellbau jürgen

Hallo Berni

Sieht wirklich top aus dein McLaren :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sehr schön umgebaut und top lackiert, ja und auch die Bilder sehen perfekt aus :P

LG, Jürgen