Hauptmenü

Lancia Delta S4, BeeMax, 1:24

Begonnen von Marco Saupe, 16. Dezember 2020, 17:45:04

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marco Saupe

Hi

ist ne Weile her, aber ich hab mal wieder einen fertigbekommen - da ein Modellbaujahr ohne Martini-Auto kein richtiges ist, grade noch rechtzeitig: den BeeMax Delta S4. Schön detailierter Kit, das Addonset mit Ätzteilen und Carbondecals lohnt sich, generell sind die Decals ausgezeichnet, mit das beste was mir bisher untergekommen ist. Passt auch soweit alles, nur die Qualität der Plaste und des Spritzgusses sind irgendwie komisch. Trennnähte und teilweise Fischhaut die einen eher an sehr alte Kits erinnern, die Klarsichtteile sind extrem spröde. Aber mit etwas Arbeit lässt er sich dann doch gut bauen.

Wie erwähnt mit dem Addonset gebaut, dazu noch die üblichen Extrakabel und -schläuche und ein paar kleinere Details, wie das erste selbstgedruckte aus meinem neuen Elegoo Mars: Die Batterie vorn  ;)  (der Drucker ist geil, über die Feiertage muss ich mich mal ins Modellieren wieder einarbeiten...).
Lackiert mit Tamiya TS26, 29, diverse Alclads, obendrauf Mr. Super Clear. Achja, mit dem Ätzteil-Tank rechts hinten im Motorraum aufpassen, der ist etwas hoch, damit passt die Haube nur schwer, vielleicht vorher nen mm abfeilen.

Hoffe er gefällt.





























Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

DerXL

Na sicher gefällt deiner Delta.

Absolut der Hammer. :respekt: :meister:
Axel.

heinz baccardi


Hammer, gefällt absolut!

Danke fürs Zeigen
Christoph  :winken:

Kleber

Gruß Roland

-------Ein Kleber, der nichts klebt, klebt nichts.-------

Maesi


Hörnchen

Einfach nur schön anzusehen. :P :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

kohl-michael


Benzi95

Sieht einfach top aus. Mehr kann man dazu nicht sagen.  :klatsch:
Mit freundlichen Grüßen, euer Max.

Marco Saupe

Tschüss, Marco
Modellgalerie
Portfolio

Flugwuzzi

Klasse gemacht ... der kleine Italiener gefällt mir richtig gut  :P :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

kohl-michael

Klasse gebaut. Die Martini-Kisten haben echt was. Jetzt noch einmal durch den Schlamm fahren...  :3: