Hallo,
weiter geht´s mit dem Entspannungsmodell:
Der Bau geht recht zügig vonstatten (wäre vielleicht doch ein geeignetes Contest-Modell gewesen...

).
Die Bremsscheiben habe ich mit Gunze Steel lackiert und mit schwarzer Ölfarbe gewaschen, damit die Löcher wie Löcher aussehen:
Die Räder sind mit Model master lackiert; für die Radmuttern nehme ich Tamiya X11 und dann blau bzw. rot clear; abschließend mit Mattlack drüber:
Das Armaturenbrett (die Decals von Hase sind wirklich allerallerfeinst!):
Das Chassis ist wirklich sehr rudimentär, aber wie schon gesangt, die wichtigen Details sind da und das in sehr hoher Qualität:
Die Karosserie ist ebenfalls fertig grundlackiert; als nächstes kommt hier noch die Innenfarbe Schwarz und die Detailbemalung:
Karosserie, Scheiben und Chassis haben eine perfekte Passgenauigkeit (nur mal zur probe zusammengesetzt...):
So, jetzt lasse ich erstmal die Karosserie noch ein paar Tage trocknen, bevor es weitergeht.
Bisher konnte ich mich weitgehend beherrschen, was bastlerische Exzesse angeht. Das liegt aber wohl vor allem an fehlenden Vorbildfotos vom Inneraum. Also: oob mit leichten Verbesserungen.
Fortsetzung folgt...
Schöne Grüße

Klaus