Tamyia - CLK GTR "Original Teile" 1:24 Frage / Bitte

Begonnen von Motorsporti, 23. Juni 2019, 22:49:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motorsporti

Hallo Autobauer,

Ich hab hier einen Tamyia CLK-GTR Bausatz doppelt rumliegen und mir deswegen einen Decalsatz für obigen Bausatz besorgt. Diesen Hier: https://www.scalemates.com/kits/tamiya-24214-mercedes-clk-gtr--114833.

Dummerweise kamen die Decals ohne eine Anleitung, wo welches Decal genau hinkommt. Klar, könnte man anhand von Bildern im Netz aus rausbekommen, aber das wäre aufgrund der Menge und Größe der zum Teil sehr kleinen Decals ziemlich schwierig. Deswegen meine Frage/Bitte: Hat zufällig jemand noch den Bausatz oder nur die Anleitung des "Origianl-Teile" CLK rumliegen und könnte mir einen Scan der Decalplatzierungen zukommen lassen ? Alternativ freue ich mich auch über einem Link zu einer solchen Anleitung.
Schon mal vorab Vielen Dank.

:winken: Werner
,, Ich habe keine Angst vor dem Sterben. Ich möchte bloß nicht dabeisein, wenn es passiert. "
Woody Allen, amerik. Regisseur, Schauspieler, Gagschreiber u. Schriftsteller


GT-one

Da ich heute in meinem Vorrat auch über einen CLK-GTR aus der Revell Advantage Serie "gestolpert" bin, würde ich diesen gern zum Persson umgestalten.

Ich schließe mich daher dem Wunsch nach der Anleitung an.

Besten Dank im Vorraus.

Lexion_450

Ich glaube den Revell CLK GTR willst du dir nicht antun, in der Kiste sieht er ganz nett aus, aber schau dir die Karo mal richtig an- die Form ist nicht getroffen, das Dach ist viel zu niedrig.

Guck lieber,ob du guenstig nen Tamiya findest, dann ärgerst Du Dich nicht die ganze Zeit, dass Du so viel Arbeit in so ne Gurke steckst...

Das war mein Tamiya

https://modellboard.net/index.php?topic=56054.msg863351#msg863351


PoE
Lars
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist

GT-one

Hallo Lars,

Danke für den Hinweis. Den Tamiya habe ich als Sportswear schon gebaut und als Warsteiner noch auf Halde. Da kann ich ja mal direkt vergleichen.

Hatte den Revell noch gefunden und in erster Linie eine Alternative zu den "Advantage" Aufklebern gesucht.

Viele Grüße
Falk

miniwini

Hallo zusammen,

jetzt habe ich das Problem das ich Bausatz und Decals aber keine passende Bauanleitung habe.

Daher die große Bitte: könnte mir jemand die Bauanleitung als Scan schicken?

Vielen Dank vorab

Winni

Lexion_450

Ich kann den Decal Plan morgen nochmal scannen.

Die Bauanleitung ist ja die selbe wie beim normalen CLK GTR
"We are 3 and a half minutes behind.... 3 and a half minutes in Finnland is like 4 days"
Nikki Grist


KlausH

Die Anleitung der "Originalteile"-Version müßte ich auch noch greifbar haben. Falls also Bedarf besteht, kann ich auch gerne einspringen.

:winken:
Klaus

miniwini

Hallo,

vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Habe jetzt das was ich brauche.

Gruß
Winni