Roza Shanina - 28mm Umbau (Stoessis Heroes Red Army Sniper – Lyudmilla)

Begonnen von SisterMaryNapalm, 27. Dezember 2019, 19:29:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SisterMaryNapalm

Hallo liebes MB,
Vor einer längeren Zeit hatte ich für meine russische Winterarmee für Bolt Action eine Scharfschützin von Stoessis Heroes etwas umgebaut und zur Winterkriegerin gemacht. Der Maßstab ist 1/56 (28mm), die Fotoreferenz war Roza Shanina.
Hier eine colourierte Version auf Deviantart.com:

https://www.deviantart.com/mrtrecool7/art/Roza-Shanina-coloured-by-Daryl-Coyle-648535135

Und meine Version:









SMN


Drache74

Hallo SMN,

sehr cool in dem kleinen Maßstab.

Viele Grüße
Andreas

SisterMaryNapalm

Zitat von: Drache74 in 27. Dezember 2019, 21:26:42
Hallo SMN,

sehr cool in dem kleinen Maßstab.

Viele Grüße
Andreas
Danke. War auch echt einiges an Arbeit.
Liebe Grüße

Der Lingener

Moin Dominic,

kurze Bemerkung:
Es macht keinen Sinn, direkt auf einen Kollegen zu antworten (Andreas Drache 74) und seinen kompletten Post in der Antwort noch einmal zu zitiren.
Das macht die ganze Sache furchtbar unübersichtlich, ohne einen Vorteil zu haben - denn seinen Text, auf den Du antwortest, kann man ja GENAU ÜBER DEINER ANTWORT nachlesen!

Oh Du meine Güte: Jetzt geb ich hier wieder den Oberlehrer!  :rolleyes: Sorry! Sollte einfach nur ein Hinweis zum einfacheren Forenleben sein!
:winken:
Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Der Lingener

By the way,

hast Du bitte bitte noch ein paar nähere Aufnahmen? Ich find die Figur (insbesondere für 28mm!) mehr als gelungen!
Wär froh, wenn ich ein paar meiner 28mm Koljas so hinbekäme

Michael!
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Der Nordhorner

Zitat von: Der Lingener in 29. Dezember 2019, 14:04:48
Wär froh, wenn ich ein paar meiner 28mm Koljas so hinbekäme

Angeber.  X(

Ich wäre froh wenn meine 1/35er Figuren so aussähen.  :1:
Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

SisterMaryNapalm

@Der Lingener: Hm. Okay. Ich kannte es bisher nicht anders - eben gerade weil damit angezeigt wird, dass ich auf ihn antworte, nicht nur auf einen Teil oder bestimmte Sätze aus der Antwort. Aber klar - das lässt sich machen. Kein Problem.

Bilder kann ich versuchen später zu machen. Ich bin aktuell noch unterwegs. Auf jeden Fall sollte ich es bis Sylvester schaffen.

@Der Nordhorner: Na ja - Die Momente, wo ich meine Figuren ruiniere anstatt ihnen ein klassisch hübsches Aussehen zu geben, sind deutlich höher als die, wo mir die Gesichter gelingen - von daher ... ist alles keine Magie, sondern eher eine Reihe von Little Happy Accidents.

Zimmo

Auf jeden Fall hat Lyudmilla einen entschlossen, grimmigen Gesichtsausdruck. Da möchte man(n) nicht ins Fadenkreuz geraten.........well done, mate!!!! :P

8)
Modellbau ohne Nietenzählerei mit viel Spaß am Basteln!!
Langzeitprojekt #1: Türkische Luftwaffe vom Osmanischen Reich bis heute
Langzeitprojekt #2: Finnische Luftwaffe im Modell
Langzeitprojekt #3: B-17G "Flying Fortress" in 1/32

www.zimmosflugwelten.de

SisterMaryNapalm


Der Nordhorner

Gruß, Michael
Schönen Resttag noch.

Der Lingener

Gefällt mir auch sehr gut!
Die Haare zum beispiel: Gut gemacht! Und das Gesicht weiß zu überzeugen - vor allem hinsichtlixch des Maßstabes 1:56!!

Fein Fein

Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!