Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

Kleiner Vorschlag/Bitte an's Team:

Könntet ihr bitte noch beim Threadtitel vor das "Neuheiten" ein "Militär" schreiben ? So wie z.B. bei den Schiffen : http://www.modellboard.net/index.php?topic=42625.0
Ich verwechsel regelmässig die 3 verschiedenen "Neuheiten - Verschiedene Hersteller" Threads.  :woist:
We are the pirate metal drinking crew

Panther

MERIT ist bis dato eigentlich eher in ziemlich ungewöhnlichen Maßstäben unterwegs, bietet z.B. verschiedene Flugzeuge WK2 im Maßstab 1:18, Geschütze in 1:16 sowie den Träger USS Hornet CV-8 in 1:200 an.

Der M19 scheint der erste 35er zu sein, und mit ner UVP von 99,90€ auch nicht gerade ein Schnäppchen. Preisinformationen zum Hobby Boss liegen allerdings noch keine vor.

Der Merit M19 ist übrigens für Oktober 2013 angekündigt.

Warlock

HUNDERT OCKEN ?
Das Cover deutet (in meinen Augen) an, dass es sich lediglich um die Zugmaschine, aber nicht um den Trailer handelt. Auch die Beschreibung bei Perth beschreibt nur die Zugmaschine.

Also 100€ wären für das Gespann voll OK, aber nur für die Zugmaschine ... hmm
Weißt Du was ob bei den 100€ dann auch der Trailer dabei ist ?
We are the pirate metal drinking crew

tengel

46cm nur für die Zugmaschine wäre ein wenig lang oder? - sind in Orignal was über 16m.
Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

scaleautofactory

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

xxxSWORDFISHxxx

Jo die Größe Zeigt es an . Ausserdem war M19 die Bezeichnung für das Gespann.
Beim König ist das Teil für 75Euronen zu haben.

Mal schauen was dabei rauskommt. Da der hier und mit Sicherheit auch der HB Gummireifen besitzt besteht eh keine Eile. Da muss erst der Zurüstmarkt nachlegen solange kann man den auch beim Händler lagern :D

Warlock

Bei König steht beim Produkt

Zitat
Die Firma Merit ist ein Tochterunternehmen der Hobby Boss/Trumpeter Gruppe

Quelle : http://www.modellbau-koenig.de/Militaermodellbau_135/Radfahrzeuge/Alliierte/Diamond_T__M19_Tank_Transporter_Hard_Top__i37_37711_0.htm

-> Unter Umständen kommt dann einfach der Hobby Boss M19 unter dem Markennamen "Merit" raus.

Egal welcher Markenname auf der Verpackung klebt - Ich freu mich auf das Ding  :D
We are the pirate metal drinking crew

xxxSWORDFISHxxx

Das stand gestern noch nicht da :D

Trotzdem komisch den erst als HB anzukündigen und dann unter einem anderen Namen rauszubringen

Warlock

Bei diesen ganzen Markenspielereien blick ich eh nicht mehr durch  :rolleyes:
We are the pirate metal drinking crew

Bongolo67

Zitat von: Warlock in 22. August 2013, 21:19:04
Kleiner Vorschlag/Bitte an's Team:

Könntet ihr bitte noch beim Threadtitel vor das "Neuheiten" ein "Militär" schreiben ?

Erledigt! :winken:

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Der Lingener

Ehrlich geschrieben macht mich die tschechische 4,7cm PAK auf Renault R35-Fahrgestell nervöser als diese zweite AU-F1! Der ungarische FLAKpanzer (ich glaube Nimrod) ist auch nicht übel!
By the way: Falls Bundeswehrfans Interesse am neuen Dingo von Revell haben sollten - habe ich gerade auf DPMV.de eingestellt...

MIchael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Thorsten

Zitat von: Der Lingener in 26. August 2013, 00:47:51By the way: Falls Bundeswehrfans Interesse am neuen Dingo von Revell haben sollten - habe ich gerade auf DPMV.de eingestellt...
:klatsch: :klatsch: Was ich da sehe..wow sieht echt gut aus. Ich scharre schon mit dem Hufen. Der wird mit Sicherheit 2-3x bei mir im Lager landen. :D

gruß

Warlock

Vom Diamond T969 Wrecker gibt es Bilder vom ersten Testshot

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.655582011126955.1073741862.437882949563530&type=1

Die Gitter vor den Scheinwerfern wirken schonmal wunderschön filigran.
We are the pirate metal drinking crew

Rafael Neumann

Zitat
Bei diesen ganzen Markenspielereien blick ich eh nicht mehr durch  :rolleyes:

Moin,

kann ich bestätigen, aber zumindest versucht der König das zu entwirren:
"Die Firma Merit ist ein Tochterunternehmen der Hobby Boss/Trumpeter Gruppe"

Der M19 sieht aber auf den Facebook-Fotos echt nett aus.

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

BW Fan 81

Moin,

Revell hat nun die Liste der Details zum Dingo 2 veröffentlich.

http://www.revell.de/index.php?id=210&KGKANR=0&KGKOGP=10&KGSCHL=7&L=0&page=2&sort=0&nc=1&searchactive=&q=&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=351744028bc29afbb5903664249527a7&KZSLPG=&offset=11&cmd=show&ARARTN=03233&sp=1

Leider wird es das Modell nun anscheind doch nur mit der mechanischen Waffenstation geben und nicht wie angekündigt wahlweise mit der mechanischen Waffenstation oder der FLW 100  ?(

:winken: Nils

Der Lingener

Zitat von: BW Fan 81 in 28. August 2013, 12:41:31
Leider wird es das Modell nun anscheind doch nur mit der mechanischen Waffenstation geben und nicht wie angekündigt wahlweise mit der mechanischen Waffenstation oder der FLW 100 

Moin Nils,
ich habe keine Ahnung, aber ein Bild - das ist die "Waffenstation". Ob nu mechanisch oder FLW 100 -  *dummi*
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Der Lingener

Moin,

gerade hat der Poschdbote geklingelt - Bausatzvorstellung am Wochenende auf DPMV.de, Baubericht startet ebenfalls am Wochenende hier - versprochen!

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Juliett Romeo

Zitat von: Der Lingener in 29. August 2013, 17:11:48
Bausatzvorstellung am Wochenende auf DPMV.de, Baubericht startet ebenfalls am Wochenende hier - versprochen!

8o
...und dabei wirst du meine volle Aufmerksamkeit haben.
Bin schon heiß wie Frittenfett auf den Bausatz!    :9:


Jörg.  :winken:

Warlock

@Doc - Hau ma rein. Auf den bin ich auch sehr gespannt  :1:
We are the pirate metal drinking crew

Dornier228

Beim FT-17 bin ich auch sofort dabei :D

Gruß,
Daniel :winken:

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

tsurugi


domin_atrix

Ich hab ja kaum noch Platz im Keller, um meine Bausätze zu lagern, aber ich spiele schonjetzt mit dem Gedanken, diesen M19 meiner Sammlung zuzufügen:

http://www.1999.co.jp/eng/10240305

Der Hersteller Merit International sagt mir auf Anhieb nichts. Ich denke, die sind mit Trumpeter, Hobby Boss, etc. verbandelt?