Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xxxSWORDFISHxxx

Denke auch dass die Teile für den M1A1 bzw M1A2 auch noch drin sind und nur ein neuer Spritzling für die V2 beiliegt.

Trotzdem ärgerlich hab das Paket mit DEF Conversion hier rumliegen

Thorsten

Zitat von: xxxSWORDFISHxxx in 03. September 2014, 10:39:02Trotzdem ärgerlich hab das Paket mit DEF Conversion hier rumliegen

:pffft: :pffft: :pffft:
Frag mich mal... :5: :5: :5: :5: :5:

Gruß

mk

Hallo,

aber das DEF Paket ist doch super, oder? Würde da eher gespannt sein, ob Dragon da herankommt!!! :) Zumal die Gefahr besteht, dass das Black Label Team den Zurüstsatz kreiert hat!!! :D


Grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Warlock

Es gibt Gerüchte (!) Eduard würde einen M4A1 aus Tascaformen rausbringen

http://www.track-link.com/forums/news_general/48461
http://www.martola.com.pl/en629/produkty55525/m4a1_sherman_ex_tasca

Im Moment bin ich da noch etwas skeptisch, andererseits klappt ja die Kooperation zwischen Academy und Eduard tatsächlich recht gut.
Auf jeden Fall würde es mich freuen wenn das Gerücht Wahrheit werden würde.
We are the pirate metal drinking crew

xxxSWORDFISHxxx

Wohl kein Gerücht, bei den Oktober Releases ist der  schon gelistet, BoxArt in der aktuelllen Eduard-Zeitschrift.

Warlock

Cool  :P Da bin ich echt mal gespannt ob/was Eduard da vielleicht noch beilegt.
We are the pirate metal drinking crew

standart2k

Na hoffentlich nicht so ne Nullnummer wie der Reboxte Academy Königstiger.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Panther

#607
Hier mal vorab alles was zu dem Kit derzeit verfügbar ist:

Das angehängte Bild mussten wir entfernen, da es augenscheinlich ohne Urheberrechte auf den MB-Server geladen wurde. Bitte den diesbezüglichen Hinweis unter dem Button "Datei anhängen:" beachten - Bongolo67

c-119


DJ Lasse Hoppsen

Hallo  :winken:

Bin mir nicht ganz sicher, ob es schon erwähnt wurde oder ob es bereits bekannt ist.
Für die, die es noch nicht wissen und es interessiert: Revell hat seit August eine Neuauflage des Unimog U1300 (für die Trachtenträger der BW auch "Zwo-Tonner" genannt) rausgebracht.

http://www.revell-shop.de/Produktgruppe/Modellbau/Militaer/Fahrzeuge/4/LKW-2t-tmil-gl-Unimog.html

Hat den schon jemand und kann etwas über den Bausatz berichten?

Gruß Patrick

standart2k

Na ja, was soll man darüber groß berichten. Da es ja die 3te/4te Wiederauflage ist gibts ja genug Reviews auf den bekannten Seiten. Außer den Decals dürfte da nix großartig anderes sein.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

DJ Lasse Hoppsen

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Revellbausätze ganz verschiedene Qualitäten haben.
Bei meinem Faun SLT in 1:72 haben Teile gefehlt oder einige absolut nicht gepasst, beim Mercedes DTM 2011 haben die Teile perfekt gepasst aber die Decals teilweise zu groß sodass sie an Kanten überstanden und diverse Fehler in den Bauanleitungen sind auch nicht selten. Beim MAN 7t mil GL 1:35 sollen Fahrwerksteile an Stellen verklebt werden, die keinen Sinn ergeben und die Scheinwerfer und dazugehörigen Halter und Gitter musste ich komplett umbauen damit es passt und so aussieht wie am Original.

mk

Hallo,

von HobbyBoss ein "new tooled" leo 2a4m Can: https://www.facebook.com/TrumpeterModel/posts/360088557483077

Viell. sind die alten Schwächen auch "new tooled" :D


Grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

Martin.


Hallo,

denke das is bestimmt der alte Grundbausatz mit neuen Teilen für die Kanadische 2A4 Version.

Würde ihn mir trotzdem holen auch wenn er die alten Macken noch hat.

Gruß
Martin

Sparky

Interessante Neuheiten von AFV-Club; für mich die Renner und absolute "must have":
- Wiesel 1 A1-A3 Mk20 und
- Sho't Kal Dalet

http://perthmilitarymodelling.com/newkitnews/afvclub.html

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Weitaus interessanter ist ja wohl der Matador !
Wenn der nicht schon hier von Accurate Armor läge.

Sparky

Nö, ich hab' schon nen Laster: Modellbau!  :D


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi


mk

Hallo,

2 britische Conqueror Heavy Tanks kommen. Einmal von Amusing Hobby, die nach meiner Erfahrung sehr gute Bausätze haben und einmal von Dragon Black Label.

grüße
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)

drago-museweni

AFV lässt es ja ganz schön krachen da sind einige interessante Modelle dabei vor allem der,
Wiesel 1 A1-A3 MK20 auf sowas hab ich gewartet, auch der M24 Chaffee.
Jetzt dachte ich ich hab fast alles und es wär erstmal Ruhe aber die haben will Liste wird immer wieder erweitert.

Motschke

Für Freunde britischen Heavy Metals bring Amusing Hobby einen Conqueror MBT in 1/35 raus! LINK!  :klatsch:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Warlock

Hier http://www.eduard.com/store/out/media/3716.pdf gibt die Anleitung vom Tasca/Asuka/Eduard M4A1

Eduard hat sich bzgl. den Markierungsoptionen 4 schöne Optionen zusammengesucht.
We are the pirate metal drinking crew

Sparky

Takom bringt was Feines für BW-Fans: den VW-T3 als Bus oder Transporter mit Doppelkabine in 1:35

http://perthmilitarymodelling.com/newkitnews/takom.html

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Mardermann

Das glaub ich nicht. Aber es ist nicht der 1. April.
Und ich hab mich im Winter so mit dem VACU-Teil gequält. Was Revell in 30 Jahren nicht geschafft hat, kommt nun aus China. Haben wir da etwa auch mal Hoffnung auf einen neuen Unimog?

Gruß Didi
Gruß
Didi

xxxSWORDFISHxxx

Wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!! T2 wäre zwar noch cooler gewesen aber auch so Weltklasse