Hauptmenü

Revell 1:2700 Imperialer Sternenzerstörer

Begonnen von Legion1966, 14. Juni 2020, 09:54:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Legion1966

So - nachdem mein Zwischendurchprojekt jetzt fertig ist, stelle ich ihn mal hier rein. Ich bitte um Nachsicht, ist alles mit dem Handy geknipst. Bei Tag,in der Dämmerung, in der Dunkelheit und angeleuchtet. Ich hoffe es gefällt und viel Spaß beim Betrachten.

Zum Baubericht gehts hier: https://www.modellboard.net/index.php?topic=64250.30




























































































Der Geröllheimer  :winken:
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

passra

#1
Sehr cool, ISD geht immer. Auch die Zuladung gefällt und die Haupttriebwerke sind sehr "realistisch". :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mir ist er nur ein bisschen zu dreckig, aber jeder wie er mag. :1: Ansonsten TOP :P

(Da muss ich ja glatt bei meinem wieder mal das Licht anknipsen... :D)


Servus
Simon :winken:

Panzerknacker

Unglaublich! Ein von das besten Modellen mit Beleuchtung, welche ich bis jetzt gesehen habe! :respekt: :respekt: :respekt:

Frage dazu habe ich auch noch: so viel Lichtleiter (kilometerweise?) wurde hier angewendet... wo kauft man so eine Menge günstig?
Grüße
Alex

Legion1966

Danke euch beiden.   :6:

Ich hab die Lichtleiter noch von diesen Glasfaserlampen, die gab es mal günstig im Lidl, und hab da mit dreien zugeschlagen - und auch ne Menge davon verbaut. In Richtung günstig hilft wohl nur googeln und vergleichen, ich kauf in der Regel mein Zeuch für Beleuchtung bei LEDs&more, wenn ich nicht grad auf Sets zurückgreife. Die Bucht dürfte ber auch was hergeben, Knacker. Kommt halt auch stark drauf an, was beleuchtet werden soll...
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

Panther

Genial - absolut genial, starke Leistung.
Mir persönlich ein wenig zu abgeranzt - aber das ist persönlicher Geschmack und schmälert das Projekt in keinster Weise.

Ich bin restlos begeistert  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

SisterMaryNapalm

Wer weiß, in welcher Supernova der sich rumgetrieben hat.

Ich finde, dass so ein Kriegsschiff, das auch mal in der Atmosphäre eines Planeten auftaucht, gerne mal aussehen darf.

Sehr schönes Werk! Wirklich toll gemacht!

old rookie

 :respekt: :meister:...da läuft im Kopf beim Betrachten diese "Zwischendurchprojektes"  ;( direkt die Filmmusik ab. :7:
Gaaanz große Klasse! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Legion1966

@Panther - wie Sister schon sagte, er hat wohl schon etliche Planetenmissionen hinter sich. Immerhin sind es imperiale Arbeitspferde, galaxisweit. Da gibts schon was zu tun.

@Sister - so seh ich es auch. Danke für die Blumen. 

@Rookie - der Imp-Marsch läuft bei mir in letzter Zeit auch sehr, sehr oft, grins...
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

Postbote

Bongswar missjöh Geröllheimer,

ich kann ja mit Star Wars nix anfangen, aber Dein neue Lampe würde ich mir auch unter die Decke hängen. :klatsch: :respekt:  :klatsch:


Mit schönem Gruß
Christoph
Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Legion1966

Ty, Bruder Postbote - wieso muss ich da immer an Kevin Kostner denken? Ich hab doch die ultimative Postbotin so oft klingeln, grins - ...

Ich hab zwecks Platzmangel beschlossen, das er von mir in gute Hände abgegeben werden kann.    :6:
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

knightofthesky

Moin!

also
1. du hast diesen "Trümmer" fertiggestellt und das aus meiner Sicht sehr ansprechend
2. die LED-Beleuchtung ist das Tüpfelchen auf dem "I" und sieht genial aus, Respekt!

Gesamtergebnis : COOL!!!  :D

Flugwuzzi

Super gemacht Berni  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mir gefällt deine verschmodderte Version vom ISD sogar noch viel besser als die sauberen Filmversionen  :1:
So muss ein mitgenommenes Raumschiff, das auch Atmosphärenflüge macht, nach eine Kampagne aussehen  :P

Danke auch für den Baubericht und die Infos zur Beleuchtung.
Grosses Modelbaukino!

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Legion1966

Walther - Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. Danke für dein tolles Feedback. Es hat mächtig Spaß gemacht.Verstecken muss er sich nicht - was er aohl im Film wohl NICHT getan hätte, denn viele Flüge von Orbits runter auf Bodennähe und zurück hinterlassen ihre Spuren.
Aktuell: P-L 1:350 E-Prise 1701

b.l.stryker

Klasse gemacht. Und wohin damit? Dunkle Ecke in einer großen Virtrine mit Stromanschluss?  :pffft:
Glück Auf, Björn


TK7227

Weathering finde ich persönlich ein bisschen heftig. Ansonsten ein wirklich tolles Modell.

Die Beleuchtung ist der Hammer  :klatsch:
Gerade im Bau:

- TA-183 "Huckebein" 1:48 => Wehrmacht
- M26 Pershing       1:35 => US Army
- Su-27B             1:72 => Russland