Canadian Rescue Banana, Dekobanane und H-21 Italeri, 1:72

Begonnen von Ralf, 18. Juni 2020, 19:16:30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Moin Zusammen,

diesmal etwas ganz Anderes. Man nehme eine Deko-Banane und plündere eine H-21 Bausatz, füge einige Teile zusammen, und fertig ist die "Canadian Rescue Banana".
Lackiert mit Vallejo-Farben. Die Decals sind von Belcher Bits (BD21: 1/72 H-21), diese lassn sich gut verarbeiten.

 
 


Viel Vergnügen.

Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hajo L.

"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

tsurugi


marjac99

lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Postbote

Perfekt ist Mathe, und Mathe ist 'ne Körperöffnung!

Versuche mich zur Zeit
erfolglos am Hochglanz

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

heinz baccardi


Bananarama   :D


Sehr geil, danke fürs Zeigen
Christoph  :winken:

maxim

Sehr gute Idee - mir ist aber ehrlich auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen, dass es nicht der normale Rumpf ist :D
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Sparky

Einfach nur SUPER,

Geile Idee, man muss nur drauf kommen. Dabei legt der Spitzname die Idee schon nahe.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

HI-Lok

Moin Ralf,
Sehr genial Idee und eine klasse Umsetzung.
Lass einfach Deiner Kreativität weiter freien Lauf... :pffft:

f1-bauer

Rattenscharf  :P :D 8) :klatsch:

... und dann geht hinten die Klappe auf und ein paar Rescue-Minons klettern raus ...  :7:

Danke fürs zeigen und erheitern.

Gruß
Jürgen  :winken:

Flugwuzzi

 :7: :7: :7:  :klatsch: :klatsch:

Fein gemacht! Das hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Rolle

Jo, das mal lustig! Genau mein Geschmack. ;) Klasse gemacht. :P
Gruß aus Hamburg
Rolf Karotka
---------------------------------
Modellbau-Stammtisch-Hamburg.de

Ralf

Danke für das nette Feedback. War ein schöner Bastelspaß. Da soll einer mal behaupten das Obst keine Freude macht.

Taylor Durbon


Motschke

Sehr cool!  8)

Und damit wäre auch die leidige Frage beantwortet, warum die Banane krumm ist: damit die Rotoren sie nicht in der Mitte durchsäbeln.  :8: Is' doch dann eigentlich klar.   :7:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Gilmore

Aber Ralf, die Cockpitfenster hättest Du ja noch einsetzen können - oder mittels Decals oder Bemalung andeuten können. Trotzdem eine super-Idee!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Wolf

Zitat von: f1-bauer in 19. Juni 2020, 16:26:58
Rattenscharf  :P :D 8) :klatsch:

Gruß
Jürgen  :winken:

Ich würde eher sagen Affengeil....passt besser zur Banane  :7:
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Motschke

Zitat von: Gilmore in 23. Juni 2020, 00:09:00
Aber Ralf, die Cockpitfenster hättest Du ja noch einsetzen können - oder mittels Decals oder Bemalung andeuten können. Trotzdem eine super-Idee!

Lieber Decals. Wenn man in Bananen schneidet, gibt es sonst nach einer Zeit immer so brauene Stellen.  :6:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

Gilmore

Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.