China im Mittelalter - Sung auf der Flucht 1276 - 1:72

Begonnen von flankerfan, 06. September 2020, 13:34:07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JWintjes

Genau - bei einspänniger (und auch bei zweispänniger, wenn die Tiere nicht zuweit voneinandr entfernt sind) Nutzung wird die Wegmitte ganz ähnlich abgenutzt wie die "Fahrspuren". Insofern muß man sich unbefestigte Wege bis ins 19. Jh. hinein eher als "Matschpisten" vorstellen.

Jorit

Haupti

Grandioses Modell! Endlich mal wieder etwas was aus dem üblichen Militärischen Einheitsbrei heraus sticht!

springbank

Gefällt mir ausgezeichnet und ist wirklich mal was ganz anderes :klatsch:

gruß
Daniel
"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Gilmore

Sehr gut, und hervorragend in die geschichtlichen Ereignisse zu der Zeit eingebettet. Auch die handwerkliche Umsetzung sehr gut!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Cpt. Lee Adama

Also, ich kann mich dem Lob nur anschließen, sowohl Thema als auch Umsetzung finde ich klasse. Sieht man selten. Ziehe meinen Hut!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß
Drago

nuggetier

Fertig gebaute Modelle seit ich hier angemeldet bin: Porsche 356 B/C 1:24, ---  Umbau/Streckung ägyptische Figur "Sobek";
Angefangene Bauberichte:  "Rio Magdalena" 1:160, "Ghostbusters Cadillac", diverse "Citroen B14" 1:24, "Mississippi Queen" 1:271 http://www.modellboard.net/index.php?topic=43112.msg643463#msg643463, "Mississippi-Schauferaddampfer" 1:250, "Burgmodell" 1:400, "Odawara-Castle" 1:350, "Burg Eltz" Scratchbau 1:160, Umbau - aus '34er Ford wird ein Mercedes C

hans k

Exotisches Thema Klasse in Szene gesetzt mit toller Hintergrund-Information.
Gefällt mir ausgesprochen gut  :klatsch: :klatsch:

Grüße Hans
Modellbau soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten 😁