Hauptmenü

Star Wars AT-ST

Begonnen von aktvetos, 23. April 2021, 12:52:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aktvetos

AT-ST in normaler Ausführung.
Und AT-ST Ausführung Schwer.
Der AT-ST war ein solides Kampfgerät, das Imperium wollte aber eine Erweiterung um massiven Flächenschaden anrichten zu können. So wurde das Basis Modell zusätzlich mit zwei Stück D3 Granatwerfer ausgestattet.
Dieses Modell hat schon einige Zeit in Dienst gestanden und schaut dementsprechend aus.





























Lg Rainer

tsurugi

Die 2 sehen extrem gut aus !
Was ist das für ein Masstab ?

Gruß

Markus

aktvetos

Danke :D

Maßstab schwer zu sagen. Sind von dem Tabletop Spiel, Star Wars Legion.
Grob würde ich sagen, so um die 1:40-48. Jedenfalls passen die Sachen gut zum Deago Falken, der mit 1:43 angegeben ist.
Der "schwere" AT-ST hier, ist ein reines Fantasieprodukt meinerseits. Da beim kauf so ein Granatwerfer dabei ist, blieb der beim ersten über. Also zweiten gekauft, dran gepappt, Leitungen dazu gemacht, Blumenbindedraht um dicken Draht gewickelt und paar Greeblies aus der Restekiste drauf geklebt.
Lg Rainer

104FAN

Das ist aber schön das du deinen Modellen so frische Luft gönnst. Lass aber auf das sie nicht davonlaufen so am offenem Fenster :7:
Klasse Modelle :klatsch:
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

aktvetos

Ja, leider gibt es von mir überwiegend nur Bilder am Fensterbrett. Ansonsten hab ich nicht genug Licht um halbwegs brauchbare Fotos hin zu kriegen.
Und meine Kamera und ich haben so und so eine Hass Beziehung da bin ich froh wenigstens das Licht Problem auf diese Art gelöst bekommen zu haben :D
Danke ;)
Lg Rainer