Ka-tas-tro-phe - Antonov AN-2 SP-AMP von Hobby Boss 1:48

Begonnen von Koffeinfliege, 01. Mai 2021, 16:09:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

Yes !Geniale Idee und noch genialere Umsetzung  :P
Die Bemalung finde ich echt gelungen und die Figur sieht echt wie Michael aus.
... und ein Schmetterling in 1:48 ist echt schon ein Level für sich ...  8o

Absolut top  :P :P :P
We are the pirate metal drinking crew

doom99

Sehr geil. Selten ein so genial gemachtes Flugzeug gesehen. Die Alterung ist das Hammer!

Uwe B.

#27
Hallo Koffeinfliege,

habe soeben erst durch googeln nach was ganz Anderem zufällig die Kombination "Modellboard" und "Ka-tas-tro-phe" gefunden. Bei letzterem machte es bei mir Klick bzw. musste ich sofort an besagten Steel-Buddy denken.


Was soll ich sagen? Bin schlichtweg begeistert von Deinem kleinen Diorama. Vom handwerklichen, Bemalung und Alterung, ganz zu schweigen - alles ganz grosses Kino. Aber die Idee, den Michael mit der Hand vorm Kopp darzustellen, war einfach ge-ni-al.
:P :P :P

Zudem ist Dein Dio eines der seltenen Beispiele, wo die Kombination ernsthafter Modellbau und Humor wirklich gefunzt hat.
:7:

Ich mag den Typen auch irgendwie, obwohl ich nicht unbedingt bei ihm angestellt sein möchte. Na ja, bin halt kein Schrauber...
:rolleyes:

Klasse gemacht. Du solltest vielleicht doch irgendwie Kontakt mit ihm oder der ProduktionsFirma aufnehmen. Würde sich bestimmt freuen, wer bekommt schon zu Lebzeiten solch ein Denkmal gebaut.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG  Uwe  :winken:
MSV - einmal ein Zebra, immer ein Zebra

b.l.stryker

Glück Auf, Björn


KlausH

Herrlich!  :3::P

Ganz tolle Arbeit, du hast die Maschine für mich perfekt getroffen. Glückwunsch zu einem großartigen Modell!!!

:winken:
Klaus

Marderkommandant

Unglaublich...einfach unglaublich...sowohl fototechnisch, als auch die Lackierung.
Der Schmetterling ist ein Thema für sich. Du solltest einen Schmetterling BB machen.  :1:
Mit fassungslosen Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

old rookie

Geniale Idee!  :3: :klatsch: :klatsch: ..und prima umgesetzt!  :D :respekt:
Mit den Bastelresten könntest du ja jetzt noch den Hof... :7:
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Gruß, Robert

MikeTheHype83

Wunderschön gebaut!
Nicht nur das Modell, sondern auch der Sockel.
Selbst die Makrobilder sind eine Augenweide. :P

Gruß Mike


Koffeinfliege

Danke, ihr seid zu nett. :kuss:
Ich bekam tatsächlich plötzlich einen Anruf aus dem Westerwald mit einem netten Dankeschön. Leider musste ich ablehnen, so was in Serie zu bauen... :3:


Die Schmetterlinge sind aus einfachem Papier geschnitten (verteilte mal jemand auf einem Maltreffen) und mit Buntstiften angemalt. ;)

[attachment=0]




Wolf

Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Flugwuzzi

Tolle Idee und großartig umgesetzt  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da bekomme ich glatt Lust die Cubana AN-2 umzusetzen mit der ich auf Cuba mitgeflogen bin  :D

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)