Hauptmenü

MiG-21MF 1/72 Eduard

Begonnen von 104FAN, 03. Juni 2021, 13:50:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

104FAN

Viel über die MiG-21 zu schreiben wäre Eulen nach Athen tragen. Meine Mig-21 MF ist von Eduard Weekend und direkt uns der Schachtel gebaut. Der Bausatz ist absolut klasse und es warten noch mehrere Profipacks zum bauen.

Klasse fand ich das der Bemalungsplan eine sehr aktuelle MIg-21 MF enthielt. Mein Modell stellt eine Maschine der Libyan National Army unter dem Kommando von General Khalifa Haftar, Tobruk 2016 dar.
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Hörnchen

Und auch hier wieder eine ausgefallene Lackierung. Wirklich toll. :P

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Flugwuzzi

Gibts ja nicht ... immer wieder tauchen Farbkleider der MiG-21 auf die mich überraschen  :D ... prima gemacht  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Taylor Durbon

Gefällt mir :klatsch:. Unter den Flügeln ein bischen nackig aber sonst, sehr schön.

Commander JJ

Tolle Lackierung - vor allem das schokoladige Schokobraun :6:

Die Leitwerksmarkierung verträgt glaube ich noch etwas Weichmacher, damit die Panelline durchläuft.

VG JJ

Wolf

Sehr interessante Lackierung! Tolle MiG
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Motschke

Sehr schön!  :P Interessante Lackierung. Ist die MiG eine Spende aus ägyptischen Beständen? Meine die Ägypter hatten ihre Fishbed und Mirage 5 auch in dieser ungewöhnlichen Lackierung.

Müsste an meinen Fishbed auch mal weitermachen bzw. endlich vernünftige Fotos der ägyptischen MiG machen, die eigentlich längst fertig ist.
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

104FAN

Richtig, das waren mal Ägyptische MiGs.

Danke für die netten Kommentare :winken:
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik