Hauptmenü

F-15D Nellis Aggressor

Begonnen von Paddington, 29. Juni 2021, 12:52:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paddington

Hallo Modellboard.
Nach langer Abstinenz, bedingt durch eine Krebserkrankung im Jahr 2015, möchte ich euch meinen Wiedereinstieg aufs Auge drücken  :D Ein lange Zeit der Rehabilitation und das Aufwachsen meiner Kinder hat mich dazu gezwungen den Basteltisch zu verlassen. Nun bin ich aber wieder genesen, die Kinder größer und der Spass am Modelle bauen ist auch wieder da. Denn in der Zwischenzeit sind noch zwei weitere Modelle in der Vitrine, die auf einen Rollout warten.
Begonnen wurde das Modell im Januar 2018, ab und an einige Rückschläge zwangen mich dazu, den Bau immer wieder aufzuschieben. Jetzt ist sie aber endlich fertig.
Bei dem Bausatz handelt es sich um die Hasegawa F-15D im Maßstab 1:48. Gebaut wurde das Modell aus der Box um sich wieder an die Handgriffe zu gewöhnen. Einzige Ausnahme sind ein paar Antennen, die Resin Nozzles von Aires und der ACMI-Pod. Lackiert wurde das ganze mit Farben von Mr.Paint und Gunze.
Als Fotohintergrund diente ein Poster der Airbase Spangdahlem und eine Bodenplatte. Sollte für ein paar schöne Bilder reichen.
Genug gequatscht, hier sind die Bilder:

[attachment=0]

[attachment=1]

[attachment=2]

[attachment=3]

[attachment=4]

[attachment=5]

[attachment=6]

[attachment=7]

[attachment=8]

[attachment=9]

[attachment=10]

[attachment=11]

[attachment=12]

[attachment=13]

heinz baccardi

Moin,

schönes Modell eines meiner Lieblingsflugzeuge und schön, dass Du wieder da bist.
Es freut mich immer zu hören, wenn jemand diesen Scheiß überstanden hat.

Danke fürs Zeigen und weiterhin alles Gute!
Christoph  :winken:

Kannonenvogel


maxim

Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


104FAN

_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Hajo L.

Eine erfreuliche Nachricht mit einem tollen Ergebnis!


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

KlausH

Sehr toll! Der Look steht der Maschine echt super, und deine Umsetzung ist mehr als gelungen. Top Arbeit!  :P

:winken:
Klaus

F-16

Eine schöne Eagle hast Du da auf die Beine gestellt.  :P Mit den Farben hat sie einen leicht israelischen Touch. Manchmal finde ich die F-15 ein bisschen "schwierig" - genau von der Seite völlig platt, in der Draufsicht ein übelstes Brett mit einer riesen Fläche.
Wie auch immer, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du den Krebs vollständig überstanden hast. Habe selber zweieinhalb Cousins durch Krebs verloren, das braucht niemand und Deine Kinder erst recht nicht.
Gruß,
Lars

Gøran


Commander JJ

Sehr gelungen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schön das Du wieder am Basteltisch bist.

VG JJ

Russfinger

Ja Mensch, da freu ich mich doch doppelt.
a) Dass es Dir wieder gut geht :1:
b) über den gelungenen Rollout.

Einfach weiter so :winken:

Russie


No Kit left behind!

mirami

Tolles Modell,sehr sauber gebaut und lackiert. :P