F-14 A Tomcat 1/48 von Hasegawa

Begonnen von Waschbär, 08. Dezember 2021, 19:37:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waschbär

Da die F-14 Tomcat mein Lieblings Jet ist , habe ich mir zur meiner aktiven EBAY Zeit ,das werden schon vielleicht ca:12 Jahre her sein , den F-14 A Tomcat Bausatz für relativ kleines Geld von Hasegawa ersteigert.Es hat allerdings mehrere Jahre gedauert , bis ich mich entschlossen habe , mal was anderes zu bauen als nur Prop Mühlen aus dem 2 Wk. Vor 3 Jahren auf der EME in Lingen habe ich bei Kölbel am Stand in einer Flohmarkt Kiste das FIGHTERTOWN Decalbogen FTD 48011 für Tomcats in besonderen Lackierungen gefunden.Unter anderem sind dort 2 Iranische Tomcats.Genau mein Ding.Zusätzlich habe ich noch die Schubdüsen, Cockpit und die Räder von Aires verwendet,die Decalbogen AC 48-0039 von Microscale Decals für die Raketen ( bei Hannants in Telford gekauft, der vorletzte Bogen :D) und das Staurohr von Master.Da Hasegawa keine Bewaffnung dem Bausatz gespendet hat,habe ich die komplette Raketen Bewaffnung ist von verschiedenen Bausätzen , von paar Modellbau Freunden bekommen.
Das Aires Cockpit ist zwar für diesen Bausatz gedacht,sieht Super aus , passt leider nicht.Das gleiche ist mit den Schubdüsen , der Durchmesser ist kleiner als das Teil vom Bausatz hat.
Wenn Interesse besteht , habe noch Baustufen Fotos.

NonPerfectModeller

Schöne "Alicat". Gefällt mir. :P

Gruß,
Bernd
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

heinz baccardi


Schöne Katze, weiß zu gefallen.

Danke fürs Zeigen
Christoph  :winken: