eduards Barbarossa Bf 109F-2 in 1:48

Begonnen von Karaya, 07. Februar 2022, 11:06:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaya

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier meine letzte Bf 109 in den Farben des JG53 im Unternehmen Barbarossa vorstellen.
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Commander JJ

Einsame Klasse. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mir gefallen vor allem die kleinen Kratzer an der Propellerhaube.

Handwerklich 1a mit * - und ein sehr stimmiger Gesamteindruck.

VG JJ

Zimmo

Wieder mal absolut top, Oliver. Gehörst nicht umsonst zu den "Yodas" unter den Bastel-Jedis!!! :1: :P
Freue mich schon, Deine Modelle mal wieder (a)live in Merchweiler zu sehen.....sofern der blöde Virus nicht wieder dazwischenfunkt!!

Horrido
Zimmo  8)
Modellbau ohne Nietenzählerei mit viel Spaß am Basteln!!
Langzeitprojekt #1: Türkische Luftwaffe vom Osmanischen Reich bis heute
Langzeitprojekt #2: Finnische Luftwaffe im Modell
Langzeitprojekt #3: B-17G "Flying Fortress" in 1/32

www.zimmosflugwelten.de

Maxiplus

Wirklich Spitzenklasse! Tolles Finish.  :klatsch:

Friedarrr

Hi Olli, Sahnestück! :P :klatsch:

Kenne das direkte Vorbild zwar nicht, aber die Farbgestaltung kommt sehr glaubhaft. Volle Punktzahl.
Eigentlich kann ich die Handschrift der mir bekannten Modellbauer immer gleich erkennen. Bei euch knappe handvoll Saarländern (nicht Gesamtbevölrerungsmäßig  :pffft:, sondern bezüglich führende Lfz.-Modellbauer..) tu ich mir aber immer schwer euch zu unterscheiden. Aber kein Abbruch wenn man so schön "schreibt"! ;)

Bei Modellen der 109 mit Hochauftrieb in Landestellung schaue ich immer gleich auf die Übereinstimmung/Stellung der Landeklappen/Wasserkühlerklappen... das machen eben die Meisten falsch. Auch wenn hier die Perspektive täuscht.





Cpt. Lee Adama

ein Sahnestück hast du da abgeliefert, wäre froh wenn meine nur halb so klasse aussähen...

Karaya

Danke Leute, freut mich wenn sie euch gefällt.
Viele Grüße
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Gøran

Wunderbare Handwerkskunst mit dem Luftpinsel  :respekt: .

Metamorphose

Top Paintjob !  :P


Sogar die Smileys sehen realistisch aus ...  :D
Gruß
George

pilotace

Deine Lackierungen sind einfach absolut überzeugend. Allergrößten Respekt dafür! :respekt:

Hast du eigentlich mal an ein Lackier-Tutorial gedacht? Oder gibt es das sogar schon irgendwo?

Gruß
Daniel

Wolf

Das besondere ist, es sieht einfach echt aus. Nicht zu Tode schattiert oder überkünstelt. Absolut überzeugend und schön.
Wer Future hat, hat noch lange keine Zukunft

Karaya

Vielen lieben Dank Leute,

freut mich, dass sie Euch gefällt! :winken:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Karaya

Zitat von: pilotace in 08. Februar 2022, 10:33:26
Deine Lackierungen sind einfach absolut überzeugend. Allergrößten Respekt dafür! :respekt:

Hast du eigentlich mal an ein Lackier-Tutorial gedacht? Oder gibt es das sogar schon irgendwo?

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

ich hab mal daran gedacht etwas bei Youtube zu starten.
aber dabei ist es auch geblieben, ich hab nur mal daran gedacht..... :D
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

Marderkommandant

Olli,
ich finde es immer wieder überwältigend, was Du aus Gießastgewirr, einem bisschen Farbe und Klebstoff machst: Ein Kunstwerk!  :klatsch: Die Lackierung ist vermutlich das Tüpfelchen auf dem i, aber es ist ein mehr als überzeugendes Tüpfelchen. Deine Flugzeuge sind nicht "Modell" die sind "echt".
Es ist mir ein Rätsel, wie Du das machst, aber es ist immer wieder ein Genuss, Deine verkleinerten Realitäten bewundern zu dürfen.
Wie bei bughunter gucke ich mir die Bilder immer wieder an und schwelge, genieße...dann wende ich mich ab, starr und stumm...
Bis ich schließlich mich melde und mit dürren Worten schreibe: "Joaahh, gar nicht so übel!".
Danke fürs Zeigen der Bilder!

Mit bewundernden Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Karaya

Hallo Andreas,

vielen Dank für die netten Worte. :winken:
Gruß und ein kräftiges Horrido    
Olli
www.patreon.com/ErlasWerke

knightofthesky

Echt eine klasse Lackierung, Respekt!  :P

PILSTRINKER

 :klatsch:
Zum niederknien! Einfach sensationell!Könnt ich den ganzen Tag anguggn.  :P :P :P