Mini GB Bundeswehr - Leopard 1A4 - Italeri 1/35

Begonnen von darkmoon2010, 16. Juni 2022, 13:09:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darkmoon2010

Hier findet ihr die Bilder des Leo 1 A4 von Italeri, den ich im Rahmen des BW-MiniGB gebaut habe.

Habt genauso viel Spaß beim ansehen der Bilder, wie ich ihn beim bauen gehabt habe.

Image01.jpg
Image02.jpg
Image05.jpg
Image03.jpg
Image06.jpg
MB01.jpg     
Thomas  :winken:

Surrender is not an option
--------------------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
--------------------------------

MikeTheHype83

Hi Thomas!

Schwermetall ist zwar nicht so mein Themengebiet, aber was ich sehe
sieht sehr gelungen aus.
Du hast dein Leopard sauber gebaut und lackiert! :P
Auch das drumrum mit den Steinen und Gestrüpp gefällt mir.
Vor allem auch mal ein "sauberen" Panzer zu sehen.
Gute Arbeit und danke fürs zeigen!

Gruß Mike

Marderkommandant

Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

oggy01

Klasse geworden.

Er hat halt immernoch seinen Charme, der Gute Alte Italeri Leo.

Grüße

Ralf

mirami


Sparky

Ja, sehr schöner Leo! Sauber gebaut und lackiert. Ist mir persönlich aber zu sauber. Ein klein wenig Staub hätte er schon gebrauchen können. Oder ein wenig Arbeiten am Lack. Ist wohl das Problem der einfarbigen Anstriche. Selbst wenn er direkt aus der Lackierhalle kommt - mir ist er einfach zu clean.
Wohlgemerkt Schlammorgien und massiven Dreck mag ich auch nicht, aber alles, einfach alles sooo sauber? Das MG ist auch noch nie bewegt worden... Vl. ein klein wenig Washing? Just my 2 cents.
Bleibt aber ein schönes Modell!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell