Jagdpanzer 38 (t) Hetzer - Prague 1945 - Academy 1/35

Begonnen von DerTed, 07. Februar 2020, 09:31:46

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerTed

Moin Moin.

Kurz vorab, ich habe von Panzern keine Ahnung. Ich kenn mich mit denen wirklich nicht aus und kann sie nur grob auseinander halten. Für das Modell hab ich mich entschieden, da ich die Lackierung interessant fand und bunte Dinge mich anziehen wie Lollys Kleinkinder.
Der ist auch bestimmt nicht hisotisch korrekt von mir wiedergegeben und noch verbesserungswürdig, aber ich dachte mir, dass ich den euch trotzdem zeigen möchte.
Lackiert ist der mir Vallejo und Tamiya-Farben.

[attachment=0]
 
[attachment=1]

[attachment=2]

[attachment=3]

[attachment=4]

[attachment=5]

Danke für schauen.

Gruß
Gregor

Kontio

Moin ....

dafür, dass Du keine Ahnung haben willst, ist Dir der Hetzer aber super gelungen !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruß von der Ostsee    

Dirk (Kontio)         "Bei mir stehen die Menschen im Mittelpunkt"    Jan (42) Scharfschütze

DerTed

Danke dir. Panzer sind halt nicht mein Beuteschema. Ich hab knapp 100 verschiedene Bausätze zuhause, aber davon sind nur 3 Panzer. 2x ein Tiger I und ein Panther von Dragon. Die hab ich mir aber auch nur zugelegt, da so viele extras schon dabei waren, wie gedrehtes Rohr, Metallteile und Ätzteile.

Gruß
Gregor


Army66

Man(n) muss keine Ahnung haben um ein Schönes Modell bauen zu können. Deines ist Ungewöhnlich, ganz bestimmt . Habe aber auch keine Ahnung von denen. Gut gebaut auf jeden Fall :klatsch:.

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Motschke

Wenn so etwas dabei herauskommt, wenn jemand "keine Ahnung" hat, dann möchte ich a) wissen, was dann erst bei Ahnung rauskommt -  :klatsch: - und b) auch keine Ahnung haben.  :6: :7:
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

flying wing

Sehr feines Farbenspiel!! :klatsch:

Der gefällt mir sehr gut!!

:winken: