Hauptmenü

MV Agusta - 3-Zylinder, 1:9 Revell

Begonnen von Dragon666, 09. März 2006, 00:37:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon666

Ein fröhlich moin moin an alle,

Da ich einen eklatanten Mangel an Motorrädern festgestellt habe werde ich dieses auf der Stelle ändern.











Viel Spaß beim Stöbern.

Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

KlausH

Hi Drachili,

ich kann leider keine Bilder sehen.   ?(  Kannst du bitte nochmal überprüfen?

Schöne Grüße :winken:
Klaus

Viper

Hm,

ich kann die Bilder sehen.  :15:

Ist zwar mal so gar nicht mein Fall, son Moped  X(  , aber sauber gebaut und toll lackiert.  :respekt:


Grüße
Thomas

Dragon666

Hallo Klaus und die anderen, die die Bilder nicht sehen können.

Bei mir sind die Bilder zu sehen (war auch n akt die da rein zu kriegen), Viper kann sie auch sehen.

Vielleicht liegt es an deiner Browsereinstellung.

Sonst hab ich keine Ahnung. bin ja neu im board.

Vielleicht hat ja jemand anders noch nen tip.

bis denne

drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

juatafu

Also ich kann die Bilder sehen!
Schönes Moped! Nur es sieht so aus als ob licht durch die Sitzbank fällt! Aber sonst schönes Modell und sauber gebaut!
Rolli

Dragon666

Gute Augen

ich habe völlig versemmelt, die Sitzbank und den Spoiler von innen schwarz-seidenmatt zu lackieren.

Das Ding hat mich aber auch Nerven gekostet. Ich war echt froh als das fertig war.

Und ehrlich, wenn das Modell steht, dann kuckt man selten aus der Perspektive. Zudem ist meine Beleuchtung mächtig hell.

Vor Euch kann man aber auch nix verbergen.

Weiter so

Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

avatar

Moin Moin alle zusammen. Dein Motorad ist echt klasse sieht verdamt gut aus. :respekt:

Ps. An alle die die Bilder nicht sehen können. Ich kann sie mit Firefox nicht sehen aber mit dem Internet Explorer sehe ich sie ohne probleme. Also wer Firefox benutzer ist und die Bilder nicht sehen kann sollte mal kurtz auf den Internet Explorer zurückgreifen. Sollten die bilder trotzdem nicht zu sehen sein solltet ihr beim Internet Explorer unter "Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Internet" auf die Stufe mittel stellen und unter "Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Vertrauenswürdige Seiten" auch auf mittel stellen. Die Bilder sollten dann eigendlich zu sehen sein. Ist nur ein Tip von mir.

 :winken:
David

Geno

Sehr schönes Moped!  :P

Die durchscheinende Sitzbank und der Höcker dürften bei normaler Betrachtung gar nicht auffallen. Der Motor (mit Ölwanne), die Kette und Bremsen gefallen mir von der Ausführung besonders gut.

Noch 'ne Frage: Hatten die 3 Zylinder Augustas nicht diesen komischen Kurbelwellenversatz, durch den 2 Kolben parallel liefen?

Geno
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Dragon666

Moin Geno,
das mit den Zylindern kann ich Dir auf die Schnelle nicht beantworten. Ich will aber noch zu dem Thema recherchieren. Wenn ich dran denke, melde ich mich nochmal bei Dir.
Gruß
Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

gotcha31

Hallo dragon666,

schön mal ein Motorrad hier zu sehen. Wenn es dann noch eine MV ist, bin ich glücklich. Ist wirklich klasse gebaut! Bau doch bitte noch einen Helm, am liebsten im Agostini-Design, dann komm ich vorbei und mache eine Probefahrt   :9:

Viele Grüße

Thomas
"Ich dachte, nach der Kuppe geht es geradeaus." Ring-Novize Robby Unser, nachdem er beim Training zum Nürburgring 24h-Rennen 1991 den einzigen Werks-Porsche am Flugplatz zerbröselte.

Karsten2

:klatsch:  Schönes Motorrad. Es ist wirklich schön mal wieder ein 2-Rad zu sehen. Bitte mehr davon :baby:

Talisker

@dragon666

Du hast in den Bildpfaden den falschen Schrägstrich drin...
Im Internet wird dieser verwendet: /
Das ist DOS (Windoof): \

So sieht der korrekte Pfad auf eines Deiner Bilder aus: ;)
http://www.modellbau-magazin.de/forum/rev_mvagusta_001.jpg

:winken:
Talisker

Dragon666

Danke Talisker,

Ich habe es gerade geändert.

Jetzt besser?

weiterhin viel spass

Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

KlausH

Jaaaa, viel besser. Vielen Dank! :P

Ich bin zwar auch nicht der große Moped-Freak, aber das Modell ist echt schön!

juatafu

@dragon666
hab heute in Sinsheim die MV Agusta auf dem Stand von Revell gesehen! Und ich muß sagen! deine gefällt mir besser! Jetzt weiß ich auch das vordere Decal zu würdigen (das mit der ,,1") da sind bei dir keine falten zu sehen! :respekt:  :respekt:
Rolli

Dragon666

@ juatafu

Vielen lieben Dank, das geht ja runter wie Öl.
allerdings sind die Decals nicht so sauber wie es auf den Fotos aussieht. Die Falten waren schon da. Ich habe sie allerdings vorsichtig abgeschnitten und mit Farbe ausgebessert.
Wenn man sich viel Mühe gibt und gutes Licht hat, kann man es nuch sehen. Den Göttern sei Dank, machen das die wenigsten. :evil:

Hast Du vielleicht ein Foto gemacht? In Sinsheim meine ich.

Gruß   :winken:

Drachili
Gruß Drachili
Mein Portfolio

juatafu

Ne, leider nicht, das Teil stand hinter Glas, währe wohl eh nicht geworden mit dem Foto! Aber ich kann dir sagen das die bei Revell auch nicht die Sitzbank Unterseite Schwatz gemacht haben!
Rolli

se5

Hallo Drachili,

ein wirklich feines Teil, Deine MV  :respekt:

Ich hatte mich vor Jahren durch die Protarpalette gebaut und weiß, was in Deinem Modell für Arbeit steckt!

Grüße
Andreas