Hauptmenü

Flakpanzer Gepard

Begonnen von Paramags, 26. Juni 2003, 19:52:08

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Paramags

Hi Jungs

Nun ist es wieder soweit, der Flakpanzer durfte heute Posieren, es fehlt nur noch ein Kleinses Detail am Modell, welches wird nicht verraten. Aber nun zu den Bildern


Das Modell muss demnächst bochmals mit Klarlack Matt übersprüht werden, irgendwie reflektiert mir das Schwarz zu sehr.







Mehr Bilder gibt es wie gehabt unter http://www.paramags.de/Panzer.htm

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Firun

sehr schönes modell :P  
aber wenn ich es mit anderen panzer vergleiche recht sauber
aber ich glaube du magst ja eher saubere modelle ;)
aber sonst sehr schön  :respekt:
Firun

Starfighter

wieder sauber gebaut! gut, deine meinung zu washing kenne ich nun (und die akzeptiere  ich auch! ;)), aber die farben des panzers haben ja unterschiedliche glanzgrade :] - da solltest du aber nochmal matten oider seidenmatten klarlack aufbringen, das sieht nämlich echt unrealistisch aus! (sorry wenn ichs so krass ausdrücke! ;))

Paramags

ZitatOriginal von Starfighter
wieder sauber gebaut! gut, deine meinung zu washing kenne ich nun (und die akzeptiere  ich auch! ;)), aber die farben des panzers haben ja unterschiedliche glanzgrade :] - da solltest du aber nochmal matten oider seidenmatten klarlack aufbringen, das sieht nämlich echt unrealistisch aus! (sorry wenn ichs so krass ausdrücke! ;))

Hi Starfighter

Hab ich ja auch oben schon erwähnt, ich weis nicht warum das Schwarz auf einmal leicht Glänzt, ist noch die gleiche dose wie bei den anderen Modellen. Das Blöde ist immer daßdiese Farbdöschen von Revell ziemlich schnell eindicken und ich die immer wieder strecken muss, evtl liegts ja daran.

Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de

Achim

Hei, Paramags

Zitates fehlt nur noch ein Kleinses Detail am Modell, welches wird nicht verraten

Eines wäre das Laserentfernungsmeßgerät auf dem Folgeradar. :D Außerdem würde ich das Modell nur in richtiger Suchradarposition fotografieren(entweder stehend bei der Arbeit oder liegend in Ruhefunktion).

Ansonsten, gelungenes Modell :P

Gruß Achim :winken:

Starfighter

[/QUOTE]

Hi Starfighter

Hab ich ja auch oben schon erwähnt, ich weis nicht warum das Schwarz auf einmal leicht Glänzt, ist noch die gleiche dose wie bei den anderen Modellen. Das Blöde ist immer daßdiese Farbdöschen von Revell ziemlich schnell eindicken und ich die immer wieder strecken muss, evtl liegts ja daran.

Gruß
Para
[/QUOTE]



na ist doch ganz einfach- mattlack druff- aber keinen von revell!!!

Achim

:16: Hab ich ganz vergessen :16:

Wenn du interesse an originalbilder vom Gepard hast (ohne Tarnanstrich), kannste dich ja melden. Ich war Richtkanonier auf dem Bagger. :D

Gruß Achim :winken:

Paramags

ZitatOriginal von Achim
 :16: Hab ich ganz vergessen :16:

Wenn du interesse an originalbilder vom Gepard hast (ohne Tarnanstrich), kannste dich ja melden. Ich war Richtkanonier auf dem Bagger. :D

Gruß Achim :winken:  

Immer her damit, Bilder sind immer willkommen. Hmm, ist das nur in 90° in suchposition?? Das Lasergerät kenne ich nicht, aber es fehlt was anderes, werd dann bei gelegenheit nochmals neue machen.


@Starfighter

Was gast du gegen den Klarlack von Revell?? Ich hab mit Acrylklarlack aus dem Baumarkt schon schlechte erfahrung gemacht weil der Lack rissig wurde, den Einzigen Lack von Revell den ich nie mehr sprühe ist der Glanzlack, der wird ewig nicht hart.



Gruß
Para

www.paramags.de

Administrator bei www.co2air.de