Hauptmenü

Kühlschrank Eigenbau 1:24

Begonnen von Ralf, 27. März 2023, 11:41:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf

Moin Zusammen,

hier ein kleines Kühlschrankprojekt. Einige werden diesen Kühlschrank wiedererkennen.

Gebaut als Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die im Service (Garantiefälle) gearbeitet hat. In der Firma, in der ich arbeite, reparieren wir auch die Garantierückläufer/Transportschäden für den Wiederverkauf. Da ja die meisten Geräte weiße oder Metalloberflächen haben, haben wir uns in der Werkstatt für diese Modell entschieden. Das hat ja auch einen besonderen Wiedererkennungswert.

Entstanden aus Plastikplatten, Rohren, Profilen und Teilchen aus der Restekiste. Mit Klebeband eine Maske erstellt und lackiert. Dazu ein Untersetzer als "Bilderrahmen", ebenfalls aus Plastikmaterial mit einem ausgedruckten Bild von meinen Kollegen und mir.

Die Kollegin hat sich riesig über unser Geschenk gefreut und war wirklich gerührt.

Das Original. 


Das Gerät: 
 
 


Und mit Untersetzer: 
 
 

mirami


Russfinger



No Kit left behind!

hugoxy

Zitat von: Ralf in 27. März 2023, 11:41:33.....
Dazu ein Untersetzer als "Bilderrahmen", ebenfalls aus Plastikmaterial mit einem ausgedruckten Bild von meinen Kollegen und mir.
.....

Und, wer von den dreien bist du?

:winken:

Ralf

Danke euch. Der auf dem Bild ganz links, der sich so elegant auf dem Gerät abstützt.