AC-47 "Spooky" von Italeri in 1:72

Begonnen von Hajo L., 07. April 2018, 22:26:42

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hajo L.

Nächstes Projekt abgeschlossen! :)

Den Fortschritt kann man hier erleben: http://modellboard.net/index.php?topic=60260.0

Und jetzt, ohne größere Kommentierung, die Bilder. Geschossen draußen im Garten, mal im Schatten, mal in der Sonne.



Abschussmarkierungen...:



"Spooky"







"Katzenschnurrbart-Antennen" am Bug:



Zu erkennen: Die Visiereinrichtung in der Seitenscheibe.



Drei Miniguns...



Sandiger Landestreifen irgendwo "in country":









Ne Menge Antennen:





Mit besserem Hintergrund bestimmt ein Hingucker...:



Startbereit:




HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Universalniet

Sehr schön .... die frühen Varianten hatten ja die Minigun in den Pods benutzt. Die sind finde ich recht gut wiedergegeben.

Gruß,
Marc

eydumpfbacke

Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

Hajo L.

@Universalniet: Stimmt, deshalb ist das Modell in dieser Hinsicht nicht ganz stimmig: die Markierungen stammen von einer "späten" AC-47, die eben schon die fest installierten Miniguns hatten. Diese waren außerdem in den hinteren drei Fensteröffnungen montiert, damit die Frachtraumtür frei bleiben konnte.

Hier beim Modell sind die Miniguns in den Pods montiert und außerdem in der frühen Aufstellung, mit einer Kanone in der Frachtraumtür, so wie eben bei den allerersten Spookies. Sieht aber trotzdem nett aus. ;)


HAJO
"My theory is longer, thicker and harder than yours." (Frank Farrelly)

Aufgrund der Photobucket-Problematik sind zahlreiche Bilder von mir nicht sichtbar. Bei signalisiertem Interesse stelle ich die fehlenden Bilder gerne über einen anderen Host wieder online.

Universalniet


Scale35


ice

...wurde leider gelöscht. Darum bitte hier klicken: Profil bei scalemates.com