15cm schweres Infanteriegeschütz 33, AFV Club, 1/35

Begonnen von BAT21, 02. April 2015, 14:53:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BAT21

Hallo zusammen,

dann möchte ich an dieser Stelle einen weiteren Galeriebeitrag zum Artillerie Gruppenbau veröffentlichen.
Ich präsentiere das schwere Infanteriegeschütz 33 von AFV Club im Maßstab 1/35.
Das Modell entstand direkt aus dem Kasten, Zubehör wurde diesmal nicht verbaut.
Bei der Bemalung und Alterung habe ich auf Produkte von AK Interactive zurückgegriffen.
Alle Details zum Bau und zur Bemalung sind im Baubericht nachzulesen.

Hier die Bilder des (Solo)Modells:


















Und noch ein paar Aufnahmen aus leicht überhöhter Perspektive:








Zum Abschluss noch eine andere Lichtstimmung:












Ich hoffe, das Modell weiß zu gefallen. Danke fürs Reinschauen.  :winken:
Jens

schloddy23

Wow.  :P. Ich weis nicht was ich dazu sagen soll. Das überzeugt voll und ganz. Absolute spitze  :P

:winken:
"Wir, die Willigen, von den Unwissenden geführt, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen auch in der Lage sind, mit nichts alles zu erreichen!"

Alexander Sergejewitsch Puschkin

Wotan

 :P :P

sprachlos......Kinnlade unten....

Tolle Bilder


Flugwuzzi

 :P Die Bemalung/Alterung ist dir besonders gut gelungen. Tolles Modell ... von mir Daumen Hoch  :P.

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

jazznote

- - - - - - - - - -
gebaut 1:72: U-VIIC 1:48: P-38,I-16,Delta Dagger,Black Widow,Corsair,B-29,Corsair 1:35:Firefly,Jagdpanther 1:32:SuperSportster

Bongolo67

#5
Absolut astrein. Tolle Details und das Finale ist über jeden Zweifel erhaben. :P

Gruß Ulf

/Edit: "Autovervollständigen" sucks!!! :12: /Edit

Hade01

Klasse  :klatsch:

das Kanönchen ist Super geworden, schöne Farbgebung sowie erstklassige Alterung  :P :P
Gruß Hartmut

Taylor Durbon

hab keine Ahnung von Kanonen oder Geschützen, aber dein Modell sieht prima aus.  :klatsch:

Race79

Ein Wahnsinns Teil!!  :P Die Bemalung ist einfach unglaublich!! :klatsch: :klatsch: :respekt:

Mfg Florian :winken:
Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!

matz

Mit welcher Geschwindigkeit hier absolut geniale Modelle entstehen ist wirklich beeindruckend.  :klatsch:
Auch diese Wumme gehört für mich zur Kategorie ,,Vorbild" in Sachen Detaillösung und Alterung. Wird extra abgespeichert  :D

matz
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
(Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916 +2001)

MaFi12353

wow auch die hier HAmmerhart,
gefällt mir richtig gut, top bemalt und gealtert,  :P :P :P :P :P :P
eins hab ich aber, die Laufflächen der Stahlräder könnten ein wenig mehr glänzen, da dürft kaum farbe drauf sein   :D

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.