Hauptmenü

Zeigt eure Projekte XIV

Begonnen von Hörnchen, 23. Juni 2021, 17:46:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benzi95

Lange Zeit war Ruhe.
Kam durch Umzug und neues Leben.
Aber... man ist wieder im Element.

Broncos GAZ 69 im Maßstab 1/35.
Umbau auf mobile Funkstation R-125. Natürlich im Zeichen der NVA.

Jetzt fehlen nur noch die Tarnscheinwerfer vorne sowie die Nachtmarschanlage am Heck und die Verladekeile auf den Kotflügeln.

Die Folgen aber die Woche.



Mit freundlichen Grüßen, euer Max.

tsurugi

Heeeeeerlich !

Gruß

Markus

marjac99

Sehr schön geworden.  :klatsch:  :klatsch:
lieben Gruss,
Martin
-----------------------------------------------------------------
Nietenzählen? Nein danke!

Aktuell auf dem Tisch: der GT-T und die Grumman G-21 Goose

Sven Eisenseite

Sehr schön geworden. Super Modell mit toller Lackierung.  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:
Ich mag Fahrzeuge der NVA.  :6:

Gruß

Sven
Grüße Sven

Der Weg ist mein Ziel.

maxim

Großer Kreuzer SMS Vineta während der Bemalung (gibt noch einiges zu korrigieren), im Vergleich dahinter eine Fregatte der Baden-Württemberg-Klasse (beide 1/700):vineta02.jpg
Im Bau: portugiesische Fregatte NRP Almirante Gago Coutinho (1/700, Umbau Niko Model)


NonPerfectModeller

Wie bei Flugzeugen: Seit dem 1. Weltkrieg alles größer geworden.
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Rafael Neumann

Zitat... Den Anfang macht die mobile Radarstation P-40 von Trumpeter ...

Moin,

hat Trumpeter da was von PanzerShop dazugekauft oder ist die Radarschüssel ein Mix aus Plastik und Metall ?

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

BAT21

Da wurde nix dazugekauft - das sind Plastik- und Ätzteile aus dem Hause Trumpeter :winken:

Koffeinfliege

Im Moment habe ich Resin auf der Werkbank. Einen Stalwart von Accurate Armour.
Die Idee mit den Legosteinen zum (provisorischen) Ausrichten der Räder hatte ein Freund. :D :P

Stalwart.JPG

Viquell

#1009
Also mal den richtigen Link gefunden , Projekte !!

GWH MiG 29  9.13 1:48 + Edu BiG Ed Set und damit den FOD Satz für die bei der 9.13 doch etwas verunglückten Triebwerke seitens GWH
Die AT 9 von Dora Wings habe ich aufgegeben , damit bin ich in meiner Situation doch überfordert, der Sea King hat  eine Pause , die Helis brauchen doch etwas mehr Zeit und bevor mir die Geduld ausgeht , was schnelles  :D , auch wenn die MiG 29 9.13 doch deutlich mehr Zuwendung verlangt als aus gleichem Hause die MiG 29 AS oder gar die Props von GWH, denn von denen sind in Sachen Qualität und Passgenauigkeit die Jet´s doch um einige Stufen entfernt .....

Also wird meine Werkbank die nächsten Wochen mit Jet´s belagert werden, bis Mitte März zur PMS Sachsen (11./12.März Kostenfrei für Aussteller und Besucher ;-) sind geplant MiG 31 SIO /AMK MiG 31 B , AMK MiG 31 BM , Kitty Hawk MiG 25 PU und eine ICM MiG 25 PD, vielleicht schaffe ich ja auch noch eine SU 34, mal schauen , Zeit hätte ich den ganzen Tag  :D  :D  :D  :D  :D  :D

((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

NonPerfectModeller

Schöne Sachen gibts hier wieder zu sehen. :P
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Modellbau Atelier

Zumindest alles sehr interessant. Weiter So, Damen & Herren!
Aktuell im Bau:
Nissan Z
pausierte Projekte:
Lotus 72E | Lotus 25

Viquell

Ein Lebenszeichen,
so langsam wird es eine MiG 9.13  :1:

Die bekommt aber ganz sicher den FOD Set auf die Düsen , da hat GWH wirklich voll daneben gegriffen  ;(
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

Alex

äh, Kennungen auf der INNENseite des Leitwerks?  8o

Sieht aber ganz gut aus!

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Viquell

Hallo Alex ,

ja Kennung auf der Innenseite , zumindest laut GWH
 chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.scalemates.com/products/img/5/3/0/180530-76-instructions.pdf
So im Colorschema ganz unten im Plan zusehen  :1:
Gruß Jens 
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

BAT21


Alex

Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Aero

Tolle MIG!  :klatsch:
Ich hoffe das bei der tschechischen Tiger ein paar bessere Düsen dabei sind, hab vergeblich versucht einen Satz Amigo Düsen zu bekommen.

Viquell

Hallo Aero ,

das kann ich Dir versichern , die slowakische Tiger MiG war meine erste GWH und auch mit dem BiG Ed Satz +  den Sitz von Brassin mit Helm , https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=11224&p=albums&album=51865 , der Kommentar von Slavo sagt wohl alles und ca 10 Tage Bauzeit sind für das Modell wohl auch nicht zuveil  :D

Gruß aus Altenburg

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

vonMackensen1914

Eine menge Zurzeit im Bau.

NonPerfectModeller

Die Beaufighter gefällt mir jetzt schon. :P
Laufende Projekte:
Neoplan Cityliner 1/24 Revell (Rammstein Fan Club)
Kommende Projekte:
Focke-Wulf Fw 190 D-9 1/32 Hasegawa/Revell

Viquell

#1022
Noch einige Lackverbesserungen und das wars dann mit GWH 9.13 , eine echte Enttäuschung zur MiG 29 AS
obwohl man ja munkelt , die ersten 9.12 wären auch mit dem Rumpfrücken der 9.13 ausgeliefert worden ...., nun ja , vielleicht lässt das nächste Projekt den Kit dann doch als Empfehlenswert durchgehen, Kitty Hawk hat ja auch einen üblen Ruf als Putty Hawk , nur werden die Kritiken niemanden mehr treffen können  :D 

Bitte nur zwei Bilder in den Projekten anhängen
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

springbank

Moin Ihr lieben,

viele schöne und interessante Projekte hier!
Nochmal der Hinweis das hier nur 2 Bilder pro Beitrag erlaubt sind und das das hier kein Ersatzthread für einen
Baubericht ist.
Hier könnt Ihr kurz vorstellen woran Ihr gerade arbeitet.

Für eine Dokumentation des Baus  gibt es den Extrabereich Bauberichte.
Bitte beachten und lieber einen Baubericht aufmachen im entsprechenden Bereich!

Danke

"Schulz was machen sie'n da?
An Drachen lass ich steigen..
Ne tatsächlich, ich dachte schon Sie sägen ne Wolke durch.."



Aero

Die MIG gefällt mir sehr gut, schöne Lackierung!  :P