Euro Model Expo 2022 Lingen

Begonnen von Gøran, 09. März 2022, 11:15:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gøran

... und die Geschichte geht weiter, wer ist dabei?

EME 2022 LINGEN

Man hab ich Bock drauf  :D .

maxim

Ich bin angemeldet. Ich bin schon sehr gespannt!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


IchBins

Werde mit einem anderen Forum auch wieder dabei sein  :P


Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

Rambazanella

Auch diese Mal ein klares, deutliches NÖ!

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Kleber

Zitat von: IchBins in 09. März 2022, 15:09:13
Werde mit einem anderen Forum auch wieder dabei sein  :P


Olli

Olli, wir sehen uns...... :D
Gruß Roland

-------Ein Kleber, der nichts klebt, klebt nichts.-------

Gøran

Das werden mit Sicherheit zwei grandiose Tage und der Klingelbeutel ist auch gut gefüllt  :D  :winken:

Gøran

Roadmap für die Workshops auf der EME 2022

Da ist richtig krasses Zeugs bei und kost Euch keinen Pfennig mehr 😜

Nächstes Wochenende ist es soweit, auf nach Lingen 🤘.

EME 2022 - vom 26 bis 27.März

Waschbär

Hurrrraaa !!!
Ich bin , wenn alles planmässig läuft , auch dabei.Bin mit PMC Bodensee dabei , haben auch Stand.Würde mich sehr freuen Euch mal persönlich kennen zu lernen. Habe schon Modelle fast alle zusammen gepackt und die frische FW 190 A-6 in 1/48 ist auch dabei .
Freu  mich riesig !!

Nilswhity

@Waschbär

Das sollte machbar sein,werde am Sonntag als Gastaussteller bei den Jungs von MBF Lingen sitzen,und werde mir mit Sicherheit deine Fw 190 A6 anschauen.

Michael
Mund auf,Stäbchen Rein,Spender Sein
https://www.dkms.de/de/spender-werden

edha

Hallo zusammen!
wenn jetzt nicht wieder was dazwischen kommt, ist die Modellmanufaktur Linz Land auch mit einem Stand vertreten.

Wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns schon riesig!  :9:


:winken: Harry
Grüße aus Oberösterreich


http://www.modellmanufaktur-ll.at

tsurugi

Hallo , gibt es mittlerweile einen Aussteller/Händlerplan ?

Gruß

Markus

Gøran

Soweit ich informiert bin wird der Hallenplan am Mittwoch auf der HP veröffentlicht. Denke das die Händlerliste somit inkludiert ist  :winken: .

tsurugi

Danke, da bin ich schon gespannt !
Freitag geht es los, freu mich schon.

Gruß

Markus

Kleber

Die Händlerliste ist online.....
Gruß Roland

-------Ein Kleber, der nichts klebt, klebt nichts.-------

Der Lingener

Moin ihr Lieben!

Ich nehme mal stark an, dass die diesjährige EME DAS Modellbauevent in Deutschland werden wird - zumindest wir Lingener und all die anderen Clubs werden das Unserige/Ihrige dazu beitragen, dass wir alle (Clubs, Besucher und Händler) ein unvergessliches Wochenende haben werden!
Aber vergessen wir trotz aller Euphorie nicht, in welcher Situation wir uns am Wochenende unserem Hobby widmen werden - unsere ukrainischen Freunde sind leider derzeit nicht dazu in der Lage, zu feiern!
Und deshalb lasst uns alle am Wochenende kurz innehalten und an diejenigen denken, die gezwungenermaßen Besseres zu tun haben als sich unserem schönen Hobby zu widmen.


Michael
www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Sparky

Danke!  - Слава Україні

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

maxim

Ich hätte ja gerne noch eine passende ukrainische Fregatte gebaut, aber dafür baue ich gerade leider zu langsam...
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Panther

Morgen geht´s auf die Bahn Richtung Lingen *freu* :winken: :winken:

tsurugi

#18
Ich auch , bin auch schon voller Freude !

Rambazanella

Hoffendlich kommt ihr mit schönen Erlebnissen und Bilder heil zurück.
Ohne es euch madig machen zu wollen, angesichts erneut rasant steigender Zahlen bleibe ich lieber zu Hause!

Horrido!
Don't trust anyone, not even your best friend.

Gøran


IchBins

Ich sollte mal gucken, wo meine Transporttupperdose geblieben ist und mal entstauben...
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

maxim

Meine Modelle sind gerade in der Transportkiste verschwunden, die Beschriftung ist ausgedruckt... Bald kann es losgehen!
Im Bau: dänische Schaufelradkorvette Gejser (1/700, Brown Water Navy Miniatures)


Rafael Neumann

Ich werde mich auch gleich mit Joefi auf den Weg nach Lingen machen - vorsichtshalber heute auch noch einmal mit Test, war zum Glück Negativ.

Man sieht sich
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Weme65

Es würde mich ( und sicher noch mehr hier ) freuen, wenn hier ein paar Bilder für uns daheim gebliebene eingestellt werden.

Gruß Werner  :winken:
Unterfranke
Aktuelle Projekte:
BV 138 C-1 1/72 Revell
A-10 C Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" 1/72 Hasegawa