Hauptmenü

Hawker Hunter F.6 1/72 Revell

Begonnen von 104FAN, 03. Juni 2021, 13:35:17

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

104FAN

Die Hawker Hunter war in den 60er und 70er Jahren ein sehr verbreitetes Jagd- und Jaboflugzeug.
Ich habe meine Hunter F.6 aus dem Revellbausatz OOB gebaut, nur die Decals stammen von Xtra-Decal.

Dargestellt habe ich eine Hunter F.6 der Royal Saudi Air Force aus den späten 1960er Jahren.
_____________________________________________

                                                                        
"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)
    Das Leben ist tragisch, aber meist am Rand der Komik

Alex

 :P Sehr schön, auch die ungewöhnliche Bemalung gefällt. Ist meiner Meinung nach einer der besten Revell-Modelle.

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Hörnchen

Das Wüstenkleid steht der Hunter sehr gut. :P
Kann Alex nur beipflichten, der Bausatz ist gut.

Gruß André
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Flugwuzzi

Prima Modell und eine sehr ansprechende Tarnvariante gewählt  :P

lg
Walter
DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST ANZUFANGEN. (Mark Twain)

Taylor Durbon

Klasse. Als Saudi Variant find ich die besondergut :P

Geno

Meiner bescheidenen Meinung nach einer der elegantesten Jets überhaupt, wird leider viel zu selten gezeigt... Sehr gute Modellauswahl!  :1:

Die saudische Variante dürfte ebenfalls eher selten gezeigt werden, gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.  :P

Tolles Modell, danke fürs Zeigen.

Geno  :winken:
> & <

In futurum videre

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Commander JJ

Hi,
sehr schönes Modell - schön umgesetzt und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Bemalungsvariante.
:klatsch: :klatsch:

Kann jetzt auch an den Fotos liegen, aber die Abzeichen etwas mehr in die Alterung einbeziehen, die grün-weißen Kreise strahlen fast.

VG JJ

xxxSWORDFISHxxx

Hunter hat was  :P
Sehr schick geworden insbesordere die Tarnung hat was!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Russfinger

Voll übersehen. Mea culpa.
Ist dir super gelungen!   :P :P :P :P :P

:winken:

Russie


No Kit left behind!

Motschke

Einmal mehr ein toll gebautes Modell eines interessanten Vorbilds!  :klatsch: Prima!
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"