Hauptmenü

Walkaround: Antonow An-2

Begonnen von BAT21, 26. August 2012, 20:41:08

BAT21

Hallo,

unter dieser Adresse habe ich ein paar Aufnahmen einer An-2 in Netz gestellt:
https://photos.app.goo.gl/mZ38PCevvGR3oZsRA

Die Bilder sind in Finowfurt entstanden.

Grüße
Jens

Russfinger

Tolle Bilder.
Danke  :P

:winken:

Russie

No Kit left behind!

klBergmen

Danke, genau in der Lackierung möchte ich sie bauen !

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

Gilmore

Obwohl die An-2 schon tausendfach von allen Seiten fotografiert worden ist, Danke für die Fotos!
Wie kommt es, daß die Mühle noch die DM- Kennung (=DDR) trägt? Ist das ein Museumsstück?

Grüße vom An-2-Fan Gilmore
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

Gilmore

Und innen sieht's so aus:

Und das gleiche nochmal auf russisch:
Ан-2 гонка двигателя

Viel Spaß beim Gucken!
Ich bin multitasking-fähig. Ich kann alle anfallenden Arbeiten gleichzeitig liegenlassen.

BAT21

Nach 12 Jahren war ich mal wieder in Finowfurt - die An-2 hinterlässt mittlerweile ein traurigen Eindruck:

An-2_1.jpg

An-2_4.jpg

An-2_3.jpg

An-2_5.jpg

:winken:     

Gilmore

Ein trauriger Anblick, aber vlt. eine schöne Modellbauvorlage. Hast Du noch mehr Bilder von der Mühle?

BAT21

Nur die alten Aufnahmen, die im Eingangsposting verlinkt sind, und die die gezeigten Bilder aus diesem Jahr... mehr habe ich nicht.

olli

Die schaut doch noch top aus.
Hier, wenige Kilometer weiter steht auch eine und da ist es ein Wunder daß die noch steht: 
47°51'2.43"N 12° 0'53.46"E
Da hat sich wohl auch jemand getraut Photos zu machen, bei Google Street View sieht man die. Aber in echt schaut die noch verranzter aus.
"Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n
solang das Feuer in uns brennt, und blau-weiß jeder kennt
ja solange für immer KSC!"