Heute, nach dem fast 3 Monate vergangen sind, daß Ausgabe 19 hätte geliefert werden sollen kam diese email vom Kundendienst:
Sehr geehrter Herr Engel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist die Lieferung 19 Sennas Mc Laren Honda zur Zeit nicht verfügbar. Wir erwarten eine Lieferung in ca. zwei Wochen.
Sobald die Lieferung verfügbar ist, werden wir sie an Sie versenden.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Ihr ModelSpace-Team
Auch auf facebook hat Modelspace über die Lieferprobleme endlich informiert:
Es haben uns und unseren Kundenservice einige Kommentare zu Verzögerungen bei den Lieferungen erreicht. Leider hat eine unserer Zuliefererfirmen (mit Sitz in UK) sich nicht an Absprachen gehalten, so dass wir uns aktuell um Ersatz kümmern müssen. Das braucht leider etwas Zeit, aber wir versichern euch, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten!
Folgende Titel sind betroffen: Sovereign of the Seas - Lieferungen 1, 12-14, Ayrton Sennas McLaren - Lieferungen 1 und 19 sowie das Komplett-Set, Sky Rider Drohne - Lieferung 7, Honda Dream CB750 Four - Lieferung 12 sowie das Komplett-Set.
Vielen Dank für Euer Verständnis und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Euer Model Space-Team
Da will ich doch mal hoffen, das Ende Januar die Ausgabe 19 kommt - sonst lasse ich das Abo rückabwickeln und verlange mein Geld zurück - laut Anwalt sind die Aussichten dafür sehr gut...