Hallo zusammen!
Habe mal eine Frage zu diesem Thema:
Mein Bruder zieht jetzt beruflich um nach Spanien; und hat sein laufendes Abo (bisher 6 Ausgaben) einfach gekündigt

, da er den Kram nicht mitnehmen möchte, und dort auch diesem Hobby nicht mehr nachgehen möchte. Jetzt hat er mir die Sachen hiergelassen, weil ich versuchen soll, sie an den Mann zu bringen.
Kann man da überhaupt etwas mit anfangen? Sind ja wie schon geschrieben nur die ersten 6 Ausgaben. Alle Teile noch in Ihren Beuteln eingeschweisst, oder in den Blistern verpackt, also noch nichts angefangen zu bauen. Es sind auch alle Hefte dabei, sowie eine DVD über Senna. Diese Lampe, und die Schneid-Unterlage behalte ich mal für mich, bin ja selbst Modellbauer...

Ich meine, er hat glaube ich 5x 44 EUR, und 1x 29 EUR für gelöhnt - ist das jetzt alles fürn Müll? Oder kann man das noch irgendwie, zumindest für ein paar mickrige Kröten verkaufen, bevor es in den Abfall wandert, und jemand könnte da noch was mit anfangen...
Bin mit diesem Thema absolut nicht konform, da es nicht so wirklich mein Gebiet ist...
Danke Euch für Euer Feedback vorab, und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!