Ok, dann noch mal:
wer schon einen Baubericht angefangen hat, einfach hier den Link angeben. Dann füge ich den Link vorne in eine Liste ein und falls ein eigener Bereich später zustande kommen sollte, kann der Baubericht sicher noch verschoben werden.
Hier mein Baubericht:
http://modellboard.net/index.php?topic=55749.new#newUnd wer was passendes mit Bezug auf den Ersten Weltkrieg hat, d.h. Figuren, Flieger, Schiffe, Dioramen, Panzer, Fahrzeuge, Züge, Trambahnen etc., aber auch z.B. Steampunk mit Bezug zum ersten Weltkrieg und bei einem Gruppenbau mitmachen will, bitte melden!
Bisherige Liste der Teilnehmer:
1. doom99
2. GerhardB
3. Jensel1964
4. Mauze Tung
5. Panther
6. Uwe K.
7. Gordon
8. maxim
9. Skaeldur (?)
10. matz
11. Alex
12. hakkit
13. Sachse3
14. eydumpfbacke
15. vonMackensen1914 (?)
16. f1-bauer
17. BAT21 (nur wenn es einen eigenen Bereich gibt?)
18. Der Hoff
19. Dragon666
20. Wotan
21. Heavensgate
22. Universalniet (?)
23. Der Lingener (?)
24. USronald
Wir wären anscheinend schon 19, 20 mit BAT21. Können die mit den (?) sich noch mal äußern? So, dass wir einen besseren Überblick haben, wie viele mitmachen wollen? Ich war mit bei denen nicht sicher.
Ich denke, dass wir sofort anfangen, aber erst einmal keinen Zeitraum festlegen, so dass auf jeden Fall mehr mit einsteigen können.
@ Mathias: das war eine Frage, ob noch etwas anderes als die Zahl von 20 wichtig ist. Ein Konzept gibt es schon seit dem 23/24. Januar.