Bereits in vergangenen GBs wurde darauf hingewisen, dass eine Mindestzahl von 20 Teilnehmern Voraussetzung für einen offiziellen GB ist. Das ist also nichts Neues.
Bevor nicht zumindest diese Zahl steht, sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf unsererseits. Insbesondere da wir, wie Christian schon schrieb, mit wichtigeren Dingen als einem GB beschäftigt waren und der Thread vor 6 Wochen mitten in der heißen Umstiegsphase gestartet wurde. Von daher gab es auch am 21.2 keine Antwort, da noch nicht abzusehen ist/war wieviel Nachwehen der Umzug haben wird.
Da werdet ihr euch einfach mal in Geduld üben müssen. Gehört doch zu einer der Tugenden im Modellbau.

Organisiert euch erst einmal und kommt mit einem fertigen Konzept statt mit Forderungen oder schmollen.
Die Diskussion hier hat ja, unabhängig von unserer Entscheidung, eher konfuse Züge.
Der Bf GB: Es geht hier um den Mini GB zur Bf 110. Die User haben es in Eigeninitiative hinbekommen einen Mini GB auf die Beine zu stellen. Ohne große Forderungen oder sich selber Probleme in den Weg zu legen. Man hat erkannt, dass man nicht auf die 20 Teilnehmer kommt und dann einfach einen Sammelthread in den Bauberichten gestartet. (Nachdem man bei uns nachgefragt hat).