Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warlock

Na das wär doch mal was für den Groupbuild. Die 3000 Teile hat man doch schnell zusammengeknüppelt und lackiert  :D
We are the pirate metal drinking crew

Alex

Die Scud in 1:72 ist wirklich interessant. Passt gut als Bodenziel neben einer Desert-Storm-F-16 oder F/A-18 (nur falls auch irakische Markierungen dabei sind, natürlich)

Alex
Hier ist mein Portfolio, und hier meine weiteren Berichte (<-- Upgedated am 20.9.2015)
Finisher des Phantom-, Viermot-, Matchbox- und Artillerie-Groupbuilds, sowie des Bierdeckels-, Panzer-, Oldtimer- und OOB-Contests!

Spritti Mattlack

@Dirk

Klaus und ich wären sicher auch dabei. Gute Idee! :P  :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

THX 1138

#653
@ Dirk

gibt es etwas günstiger  wenn Du beim Groupbuild mitmachtst verrate ich Dir auch wo :6:


Eisenbahngeschütz DORA 1:35 von Soar Art
Preis: 450 EUR VB

Warlock

Hm ... wir könnten ja Anschaffungspreis und Bau durch 3 teilen. Da bleibt definitiv noch immer genug für jeden übrig  :D
We are the pirate metal drinking crew

Militär-Fan

Trumpeter baut die T-72 Serie weiter aus: als Dezember-release soll der T-72B/B1 kommen. auf FB gibts schon mal die Lackiervarianten, auch viele vom Ukraine-Konflikt 2014 darunter: https://www.facebook.com/TrumpeterModel

standart2k

Ich bin ja mal gespannt, nachdem Trumpeter ja jetzt bald alle T- Panzer Reihen draussen hat und mit dem Raketenwerfer auf T-72 Basis schon der erste "Nicht- KPz) draussen ist, ob da wohl auch irgendwann mal die Pionierfahrzeuge folgen. Hab zwar schon 2 in Resin, aber in Plaste wären die natürlich toll.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

Heavensgate

Meng hat ja schon einige WWIer  rausgebracht.

Heisser finde ich die Getränkeautomaten... genau den gleichen (links) habe ich für mein Zombiedio gebaut, nur für Coke... Da ich aber die Decals noch nicht fertig habe, werde ich mir den Set auch mal anschauen  :pffft:

:winken: Jonns

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

Bradhower

Danke für den Hinweis, da bin ich ja schon mal sehr gespannt, ob der A7V zu überzeugen weiß - bis jetzt gab es bei Meng ja keinen Anlass zur Sorge :)

Gruß Marcel

xxxSWORDFISHxxx


Sparky

Zitat von: Bradhower in 16. Dezember 2014, 12:02:16
Danke für den Hinweis, da bin ich ja schon mal sehr gespannt, ob der A7V zu überzeugen weiß - bis jetzt gab es bei Meng ja keinen Anlass zur Sorge :)
Das wird bestimmt was! Und wenn da schon "Krupp" draufsteht, werden wohl andere Varianten folgen (unterschiedliche Panzerplatten, andere Geschützblende). Das Buch/Heft von Tankograd liegt schon bereit. Was bin ich froh, nicht schon mit den Gurken von Tauro angefangen zu haben...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Hatte mich schon gewundert das da nix neues kam beim A7V.

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

tsurugi

Der sieht richtig lecker aus.
Haben die von MM auch die Winde ?
Jetzt stellt sich die Frage welcher besser oder günstiger ist.

Warlock

Laut Deckelbild hat der von MM keine Winde.
Ich tippe mal ganz stark drauf das der Miniart 10-20€ günstiger sein wird.
Den von MM schätze ich mal auf ca. 50€ , den von Miniart auf 35€.

Könnte man ja ein neues Ratespiel draus machen - "Was wird der Bausatz kosten?"  :D
We are the pirate metal drinking crew

Militär-Fan

Wofür hat man den D7 denn verwendet? Artillerie-Zugmaschine, Fahrzeugbergung?

viele Grüße  :winken:

tsurugi


Sparky

von Trumperter kommt was raketiges auf Ketten: Scud A



https://www.facebook.com/TrumpeterModel

...den fand ich als Kind von Roco schon häßlich, aber toll!  :D

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Sparky

...und auch Takom kündigt etwas Neues an: SpPz 2 Luchs A1/A2

http://armorama.com/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=229891&page=1

Damit dürfte das Revell-Gefährt der Vergangenheit angehören! Ich bin gespannt...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

drago-museweni

Gefällt mir die Produktpalette von Takom schöne Bausätze mal sehen was da noch alles kommt.

Fj.Btl.210


Martin.


@ Fj.Btl.210

Was kommt den noch so von Takom?

Gruß
Martin


Fj.Btl.210


Mardermann

Jetzt kann ich mir denken, warum Ernst mal wegen des "Wildcat" fragte. Er ist einer, der die Vorarbeit macht. Auf die Frage, was von Takom noch kommt: Die Firma und auch Meng tun nie was ankündigen, nur mal eben auf den Markt werfen. Da weiß man nie, auf was man sich das ganze Jahr freuen kann. Aber ein Luchs, da hätte ich nie gerechnet, wo der doch heute keine Rolle mehr spielt. Mittlerweile verschrottet, eine Nation (Norwegen?) hatte noch kurzzeitig alte Luchs übernommen. Ich hätte da eher mit dem Fuchs gerechnet, der ist noch aktuell.
Gruß,
Didi
Gruß
Didi