Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marderkommandant

Ja...da entwickelt man eine besondere Vorliebe für ganz spezielle Modelle....  :1:

Mit den besten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

f1-bauer


Private_Paula

#727
@f1-bauer

Hallo Jürgen,

auf der Seite steht 3 Stück im Lager, ist ja interesant war gestern auf der Takomseite
da war der unter den Neuheiten noch gar nicht mal drin, oder ich habe ihn übersehen  :pffft:.


Gruß aus der Heimat der ehem. Schwarzwaldbrigade und jetzigen der Komandospezialkräfte

Manne
Im Gedenken an meinen Großvater, vermisst seit 23.07.44, im Raum Bauska. Grenadier Regiment 435/ 215.Infanteriedivision
und meinen Onkel, gefallen am 19.07.43 im Alter von 23 Jahren. 2./Pz.Gren.Rgt.63, bei Sseminowka 20 km NW Isjum am Donez

f1-bauer

Ich kauf mir den eh nicht. Ich habe den Revell angefangen + MR-Räder+gedrehtes Rohr (Schatton glaube ich)+den kleinen Eduard PE-Satz. Das schmeiß ich jetzt nicht alles weg und hau noch mal 50 Öcken auf den Kopf. Ich bau den irgendwann gemütlich zu Ende - zusammen mit dem M48 A2GA2 - auf einer Platte als Rodinger Duo, so als Erinnerung an eine tolle W15-Zeit (das meine ich jetzt wirklich so) :D. Das wird wohl mein einziger Abstecher ins Schwermetall  8)

Gruß
Jürgen  :winken:

Marderkommandant

Das Schatton-Rohr ist der Hammer, gell?  :D

Bin auf Deinen Baubericht gespannt...

Mit den besten Grüßen,
Andreas
Als der Herr am siebten Tag über die Erde wandelte und Sein Werk betrachtete, stellte Er fest, dass die Steine zu weich geraten waren. Darauf schuf Er den Panzergrenadier.

Mardermann

Zitat von: f1-bauer in 22. Januar 2015, 12:34:55
Es gibt den Luchs wohl schon - zumindest auf der Insel - oder ist das ein Pre-order?

Im Kleingedruckten steht aber auch "pre order feb" (februar?)
Gruß
Didi

f1-bauer

Stimmt, ist ein Pre-order für Februar - ist aber ein bisschen undurchsichtig die Seite, bis man da drauf kommt.

Jürgen  :winken:

@Andreas: Baubericht? - Schaun mer mal - 2015 wohl nicht mehr.

Militär-Fan

Trumpeter hat auf seiner Facebook-Seite folgende Ankündigung gemacht:

"Trumpeter Model is proud to announce the recent acquisition of the molds formerly belonging to Tristar models. New products will soon be back on the market under trumpeter model. As we move into 2015 we sincerely invite all other companies to explore joining the Trumpeter family."

Quelle: https://www.facebook.com/TrumpeterModel

Dann wird es wohl demnächst wieder Tristar-Bausätze unter dem Trumpeter-Label geben.  ;)

viele Grüße  :winken:

MaFi12353

 gestern auf facebook entdeckt,
Roden bringt den Blitzbus nun auch in 1:35,
leider find ich dazu nix auf deren HP oder anderswo, nur im Sockelshop is der Bausatz schon vorbestellbar


Quelle


Warlock

Dragon bringt scheinbar ein Patriotsystem inkl. Zugmaschine .

http://www.primeportal.net/models/thomas_voigt9/dragon/index.php?Page=3

Da bin ich echt mal gespannt was der kosten soll. Ich schätze mal 130€  :rolleyes:
We are the pirate metal drinking crew

Race79

Verdammt!!! :5:
Wozu hab ich den doofen Azimut Blitz gebaut!!!!! :blaw:
Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!

Keks_nascher

Hoffentlich bringen die dann auch noch andere Hemtt Versionen raus  8o
Gruß Michi

THX 1138

Zitat von: Race79 in 28. Januar 2015, 20:08:43
Verdammt!!! :5:
Wozu hab ich den doofen Azimut Blitz gebaut!!!!! :blaw:

zur übung,   :D X( ;) :7: :6: :pffft: :pffft:

geyer1968

Der Bus steht bei Roden unter "In Processing" Allerdings nur mit einem Bildchen..

http://www.roden.eu/HTML/framemodels1.htm

Sparky

...da gibt's aber feine Ankündigungen auf der Spielwarenmesse 2015

http://www.primeportal.net/whats_new.htm

u.a. in 1:35: HEMMT-Zugmaschine mit Patriot-Starter-Auflieger von Dragon und insg. drei D7-Tractor/Dozer von Miniart

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

tsurugi

Der Blitz-Bus isn Hammer aber auch schön ist der Horch von ICM , da kann der von Tamiya mit den komischen Heckklappen endlich in Rente !

Race79

Wenn die Guten nicht Fechten siegen die Schlechten!

THX 1138

Zitat von: Sparky in 28. Januar 2015, 22:54:42
...da gibt's aber feine Ankündigungen auf der Spielwarenmesse 2015
und insg. drei D7-Tractor/Dozer von Miniart

:winken:
Sparky

und die drei sehen live super aus :6:  könnte ich fast schwach werden


Styx

Zitat von: Keks_nascher in 28. Januar 2015, 20:11:23
Hoffentlich bringen die dann auch noch andere Hemtt Versionen raus  8o

Durchaus möglich, allerdings hoffe ich das sie nicht nur eine Grundlage entworfen haben und auf der alle aufbauen. Das könnte dann unlustig werden aber zumindest besteht jetzt die Chance das ich den dreimal verfluchten Nimix nicht weiter bauen brauche.

Der Lingener

www.kitreviewsonline.de

Modellbau soll Spaß machen, Entspannung bringen und Hobby bleiben!

Sparky

Neuankündigung von Panda: Cougar 6x6 JERRV

http://armorama.com/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=231439&page=1

Der wird mit Sicherheit ähnlich wie der 4x4 ein wenig "überentwickelt" und damit etwas schwierig zu bauen sein. Eigentlich habe ich auf den Cougar 6x6 von Meng gewartet, nur stimmen bei dem die Maße nicht; u.a. ist die Motorhaube deutlich sichtbar zu lang (rd. 10mm)! So wird man jetzt beide nebeneinander zeigen können ohne gar schröckliche Größenuntetschiede!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Sparky

#746
Jetzt wird von MiniArt der vierte Bulldozer angekündigt; diesmal mit gepanzerter Kabine:


www.miniart-models.com
oder einfach mal unter news nachschauen, da gibt's einige Neuigkeiten!

...da kann man schon mal sparen!

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Army66

Guten Abend
Das ist ja nochmal eine Nummer Geiler der Dozer.Jetzt noch Original Fotos aussem einsatz in Europa.

tsurugi

Noch interessanter finde ich die ganzen Busse auf GAZ Basis.
Habe zwar nach dem bau des ersten GAZ Lkws etwas an Begeisterung verloren aber die muss ich haben !

Gruß

Markus

Sparky



"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell