Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerhardB

130 € - ja bisde debbert.
Danke Martin für den Hinweis.

Mardermann

130 € für 2 Stück. Das ist ja schon fast normal. Aber für mich auch nicht normal.
Gruß
Didi

tsurugi

Aber wenn da das gleiche drin ist wie zuvor sind das die besten Dragon Tiger Kits.

Thorsten

Gott sein dank hab ich die beiden noch im Bausatzregal liegen.  8)

Gruss

Keks_nascher

#854
Laut Newsletter wisse man ja nichtmal ob die mit dem ursprünglichen Zubehör kommen oder abgespeckt. Da wäre ich ja schön blöd vorzubestellen  :pffft: (EDIT: Beim Sockelshop sind bessere Bilder drin, beide Kits werden abgespeckt ausgeliefert, DS Ketten, keine Alurohre, keine vorgebogenen Seitenschürzen,.... )

Und mal ehrlich, wer sucht kriegt die auch heute noch in der ursprünglichen Version für 50-60 Euro.

Außer Thorsten, der kriegt sie fast umsonst  :pffft: ;) :D

Hemtt Patriot ist bei König auch schon gelistet für 110 Euro.
Gruß Michi

doom99

Also zwei abgespeckte Versionen. Für die Originale hätte ich den Preis ja noch bezahlt... Aber jetz hörts auf - Dragon! Das ist Wucher. Da scheint die Munition zu fehlen, die Schürzen, das Alurohr, der Eimer, die Magic Track, die Metallhaken.... Also eigentlich alles.  :5:

xxxSWORDFISHxxx

Also ehrlich ich würd auch keine 70€ zahlen wenn da das ganze Gelumpe noch bei wäre, zumal die Magic Tracks da ja auch nicht korrekt sein sollen wg fehlenden Löchern in den Führungszähnen

vonMackensen1914

Ich mach es einfach und kaufe schon lange nichts mehr von Dragon.  :1:
Eine menge Zurzeit im Bau.

xxxSWORDFISHxxx

Wenn man  WW2-Deutsch  haben will kommt man an Dragon kaum vorbei, wobei der Tiger da eine der Ausnahmen ist

tsurugi

Dann ist das Kamerateam sicher  auch nicht mehr dabei zu sein beim Leningrad Tiger ?

GerhardB

Die bei Dragon drehen wohl nun völlig durch, ballaballa.
Dafür könnten wir aber auch einen reinen Thread über "Dragon" starten, und uns dort auslästern.
Kaufe auch schon seit längerer Zeit ebenfalls nix mehr von Dragon, andere Hersteller sind genauso gut.




standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

vonMackensen1914

Nam al sehen ob der Überhaupt kommt.
Warte ja noch auf den Turtle, der ist jetzt schon 2 mal verschoben wordn nund kommt wohl erst ende July.  :(
Eine menge Zurzeit im Bau.

tsurugi

Der Turtle wurde ja von noch einem anderen  Hersteller angekündigt, glaube das war Takom oder Meng aber da hört man auch nix mehr von.

vonMackensen1914

Das ist ja der von Takom:
hate ich extra vorbestellt aber nun verschoben auf Juli.
hier bei HLJ steh tes noch mal genau:
https://www.hlj.com/product/TKO2024/Mil
Eine menge Zurzeit im Bau.

standart2k

Ich denk mal, es wird da jetzt aber sicherlich nicht mehr lange dauer, bis Trumpeter, Hobby Boss oder auch Meng ebenfalls nen T-14 ankündigen. Beim T-90 wars ja ähnlich mit Meng und Trumpeter ( und Zvezda). Und da gings eingetlich auch relativ fix, das die erschienen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tsurugi

Hat jemand mal wieder was vom Emka  von Zvesda gehört ?

jackrabbit

Hallo,

Zitat von: standart2k in 01. Juli 2015, 09:29:31
... bis Trumpeter, Hobby Boss oder auch Meng ebenfalls nen T-14 ankündigen.
Beim T-90 wars ja ähnlich mit Meng und Trumpeter (und Zvezda).

yep, und ich warte lieber auf die Serienversion, die dann ab nächstem Jahr nachgeschoben wird,
bevor ich mir den Bausatz der bisherigen Prototypen (Mock-ups?) ins Regal lege.  ;)

Grüsse

drago-museweni

#868
Der T14 wird mein sein schön das es so schnell geht, auch wenn es keine Serienversion ist vielleicht, ist ist mir egal.

Militär-Fan

Trumpeter hat auf eine Nachfrage bei Facebook geantwortet, dass man im Moment kein Interesse an einem Prototypenmodell hat. Also wirds von Trumpeter wohl erst mal keinen T-14 geben.

standart2k

Gibt nen neuen Hersteller aus Hong Kong: Rye Field Model.

Und was ist das erste Modell? Ein Tiger I :2: Weil die Welt noch einen braucht.

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/ryefield-model.html
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Zwoelfer



Naja so schlecht sieht er ja nicht aus was das Modell an sich
angeht und ich habe noch keinen Tiger gebaut. Mal schauen was
er preislich dann so kosten wird.


es werde Modell

Bromex

Die Abbildungen auf der Rückseite haben sowas "drachenartiges" :7:
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

AlexE.

Zitat von: Bromex in 14. Juli 2015, 19:37:54
Die Abbildungen auf der Rückseite haben sowas "drachenartiges" :7:

Ich erkenne da schon ein paar Unterschiede, aber das Grundkonzept ähnelt sich schon. Ist aber auch nix neues, das andere Kits als Vorbild genommen werden.
Die Einzelgliedkette macht den Kit schon mal interessant. Und auch die separaten Gummibandagen der Laufrollen sind ein plus.
Wenn der Kit stimmig ist und der Preis überzeugt, kann der durchaus in meinem Lager landen.  :D
Die Kits mit dem Drachen sind mir mittlerweile einfach überzogen teuer geworden. :12:

mk

Hallo,

der Tiger sieht richtig gut aus! Wäre schön wenn Dragon ein wenig Konkurrenz bekommen könnte. Die Tiger Kritiker kann dabei allerdings auch verstehen. Ist immerhin schon der Xte...:D Wobei, jedoch immer gesagt werden muß, dass die Auswahl an Tigern, die auf einem aktuellen Niveau gefertigt werden, dann doch eher gering ist. In dem Fall kommt noch hinzu, dass der Afrikaner von Tamiya ja eigentlich keine echte Vorserien-Version ist.


Gruß
1:350 IJN Nagato + Fotoätz (Hasegawa)                                       Verschifft
1:700 HMS Queen Elizabeth 1918 (WEM)                                                        50%
1:350 HMS Hood (Trumpeter + Lion Roar), Bauzustand 1937-39                    50%
1:35 M1A1 Abrams AIM (Dragon) + MinePlow (Tamiya)                                     100%
1:35 Centurion MK 3 KoreaWar (AFV + MK III Turrte von LionMarcModeldesign + Scratch)