Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tsurugi

Hallo Dirk, der Chevy ist nicht vorbestellt aber fest eingeplant obwohl ich dazu noch kein orig. Foto fand.
Aber ich hab mir in Kanada eine CD geordert mit 1000 Bildern und da soll der bei sein.

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

tsurugi

Mirror Models bringt auch einen mit langem Radstand und Cab 13.

xxxSWORDFISHxxx

Zitat von: drago-museweni in 05. September 2015, 11:07:36
Was ist eigentlich aus den Trumpeter 1:16 Panzermodellen geworden hat man auch nichts mehr dazu gehört, wann überhaupt mit sowas ähnlichem wie erscheinen zu rechnen ist.

Die Panzer IV sind doch erschienen ein H und ein J. Von mehr wüsste ich jetzt auch nicht

Sparky

Der Pz IV Ausf. J ist gerade erst erschienen. Und die T-34/76 + T-34/85 + SU-100 + M16 + Pz. IV Ausf. H gibt es doch schon länger...


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

standart2k

Zitat von: xxxSWORDFISHxxx in 05. September 2015, 15:07:49
Zitat von: drago-museweni in 05. September 2015, 11:07:36
Was ist eigentlich aus den Trumpeter 1:16 Panzermodellen geworden hat man auch nichts mehr dazu gehört, wann überhaupt mit sowas ähnlichem wie erscheinen zu rechnen ist.

Die Panzer IV sind doch erschienen ein H und ein J. Von mehr wüsste ich jetzt auch nicht

M1A1, M1A2, M-ATV, T-72B und T-72BV sind auch angekündigt. Da aber Trumpeter die angekündigten Sachen mittlerweile recht zügig herausbringt, denke ich mal, die werden spätestens nächstes Jahr kommen. Wenn man ein paar Jahre zurückdenkt, hat Trumpeter teilweise über 2-3 Jahre Sachen angekündigt, die dann nicht erschienen sind.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

drago-museweni

 Das alte "Graffel" weis ich ja das es die gibt X(      


@standart2k ja genau die meinte ich , hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.  
Ein T72 drückt mich jetzt mitlerweile auch, im Syrien Style wie man einige Modelle schon gesehen hat.

Sparky

Auf den neuen "Streitwagen" von Academy freue ich mich schon; nach dem Magach 6B und dem M60A2 ist jetzt der Magach 7C angekündigt. Soll hier Mitte Dezember auf den Markt kommen. Schön auch, dass sich unter der zusätzlichen Turmpanzerung der Turm des M60 verbirgt, dass läßt hoffen, denn den M60 mit seinem "runden" Turm (vom M48) gibt es bisher als PS-Modell noch nicht.

http://armorama.com/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=239095&page=1

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Warlock

We are the pirate metal drinking crew

tsurugi

Ja sicher aber bei Resin halte ich mich zurueck.

Heavensgate

Der Fordson fiel mir auch schon auf. Da zuckte es doch in den Fingern. Da bin ich mal auf den Preis gespannt...    ;( 

Schwabe
Dioramenbau-Site
IG Schwobabaschdler
Die Schwobabaschdler

GerhardB

Die Firma...Rye Field Model sagt mir jetzt garnixxxn, dennoch bringt dieser anscheinend neue Hersteller (Tochter von Dragon ?) einen Tiger I Initial Production Bausatz samt kompletter Inneneinrichtung + PE-Teile demnächst auf den Markt.








toty7584

Der ist beim König schon  erhältlich zumindest letzte Woche.

Gruß Thorsten

eydumpfbacke

Zitat von: standart2k in 05. September 2015, 15:58:11
...   M-ATV...    sind auch angekündigt. Da aber Trumpeter die angekündigten Sachen mittlerweile recht zügig herausbringt, denke ich mal, die werden spätestens nächstes Jahr kommen.

Für November 2015 angekündigt


Quelle:http://www.glow2b.de/
Es grüßt der Reinhart :santa:

Ich bau grundsätzlich nicht originalgetreu.
Wenn doch, ist das Zufall

GerhardB

Thorsten, der Kit ist noch nicht erhältlich, kannst nur vorbestellen.
Ein Exemplar ist reserviert, macht einen mehr als guten Eindruck.

toty7584

Ok dann hatte ich da wohl was falsch verstanden.

tsurugi

Erhältlich  war nur deten erster Tiger welcher aber nicht die volle Inneneinrichtung  hatte.

GerhardB

Gibt jetzt 2 Tiger, der mit und der ohne Inneneinrichtung sowie sepparat erhältliche Kettenglieder.
Ist der 1. Artikel dieser (neuen) Firma.
Der Tiger erscheint im November, bin schon gespannt auf die ersten Reviews im Netz.


xxxSWORDFISHxxx

Den RyeField DAK 501 gibts schon länger und die Schweißnähte sehen echt gruselig aus, würde persönlich bei Tamiya bleiben

Mardermann

Gruß
Didi

Sparky

Panda kündigt einen Husky an - zumindest mit der Boxart:



Quelle: http://armorama.com/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=239575&page=1

Mal sehen, wer jetzt das Rennen macht um dieses interssante Fahrzeuge; von AFV Club gibt es zumindest auch schon Zeichnungen...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

Thorsten

Zitat von: Sparky in 26. September 2015, 06:51:58
Panda kündigt einen Husky an. Mal sehen, wer jetzt das Rennen macht um dieses interssante Fahrzeuge; von AFV Club gibt es zumindest auch schon Zeichnungen...

Hi,

ja ich hab auch gefeiert als ich die Ankündigung gelesen habe... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Bin auch gespannt wer das Rennen für sich entscheidet. Y-Modell hat übrigens in Holzminden einen Umbausatz für den Trumpeter Fennek am Stand. Umbausatz zum 1A2. Bugkastenschutz, FLW 200 und allen anderen äußerlichen Änderungen. :P :P :P. Eine FLW 200 wird es auch als Einzelbausatz geben. Wie gut das ich noch NICHT fertig bin mit meinem Eigenbau 1A2. :3: :3:

Gruß

Warlock

Offensichtlich versucht sich Dragon nun auch an einem M60A2

http://www.scalemates.com/kits/963486-dragon-3562-m60a2-starship-mbt

Ich bin echt mal gespannt auf Preis und Qualität der Recherche bzw. Umsetzung am Modell.
We are the pirate metal drinking crew

TittyTwister

Die Tatsache, dass der M60A2 nicht unter dem "Black Label" erscheint, stimmt mich schon mal etwas zuversichtlicher...

Inzwischen sehen sich Freunde moderner, russischer Gerätschaften sich sowas wie einem Überangebot gegenüber. Neben Trumpeter kündigt nun auch Meng einen T-90MS für die nahe Zukunft an, außerdem einen BMPT-72 "Terminator 2".

http://www.meng-model.com/new.php?id=487



Außerdem plant Panda, neben Takom, einen T-14 "Armata" auf den Markt zu bringen.

http://www.militarymodelling.info/neues-von-takom-russischer-kampfpanzer-t-14/

http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=20547

Im Anbetracht der ersten öffentlichen Vorführung ein sehr schneller Vorgang. Mal sehen wie's um die Vorbildtreue steht, aber moderne Computertechnik und CAD machen vieles möglich. Dass es sich bei den Parade-Panzern nicht bloß um reine "MockUps" gehandelt hat, ist auf diversen Videos von Vorführungen unter realen Bedingungen zu sehen. Für mich alles hochinteressant.




wkd

ZitatY-Modell hat übrigens in Holzminden einen Umbausatz für den Trumpeter Fennek am Stand. Umbausatz zum 1A2. Bugkastenschutz, FLW 200 und allen anderen äußerlichen Änderungen.

Hallo Hat da jemand ein Bild oder Link zu dem Umbausatz.
Grüße Werner