Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadPlast

Hi,
ich warte schon sehnsüchtig auf den MAXX von Bronco, gibt's da schon neue Info's wann der Bausatz endlich erscheint?

Viele Grüße Matthias

Balu83

#1026
Den gibts doch auch von Kinetic. Ich habe den selbst hier liegen und find den Bausatz Klasse.
Der ist von der Detaillierung her um einiges besser als die anderen Bausätze von Kinetic. Großartig anders wird der Bausatz von Bronco auch nicht sein vielleicht nen paar Teile mehr und vorallem teurer.

Gruß
Philipp

Edit:
Wenn der schon vor 2 Jahren angekündigt wurde ist es schon fraglich ob der überhaupt noch kommt.

MadPlast

Zitat von: Balu83 in 12. April 2016, 23:11:04
Wenn der schon vor 2 Jahren angekündigt wurde ist es schon fraglich ob der überhaupt noch kommt.

Hi Philipp,
das ist ja meine Sorge. Riich Models hat ja auch schon seit längerer Zeit den MAXX PRO angekündigt, aber wie das immer so ist mit den vollmundigen Versprechungen  :pffft: . Na dann werde ich mich mal nach dem Kinetic Bausatz umschauen  :winken: .

Viele Grüße Matthias

Motschke

Von Trumpeter kommt ein Rooikat in 1/35!  8o WAHNSINN!  :9: :tröt: :meister: (gibt gar nicht genung Smileys dafür...)


Ankündigung und Bildquelle: TRUMPETER FACEBOOK
Moritz

"Das Wichtigste im Leben ist, man selbst zu sein. Es sei denn, man kann Batman sein. Sei immer Batman!"

jerrymaus

YES !!!!!................Komm zu Papa,Dich liebe ich auch mit DS Kette :teufel



QUELLE: http://www.dragon-models.com/d-m-item.asp?pid=DRA6838

LG
Thomas

tsurugi

Ja der Zwitter muss auch iwann zu mir !

toty7584

Das ding hat wirklich was,  gut die ds Kette hätte man sich sparen können aber sonst.


MadPlast


Balu83

Na wenigstens hat sich Tiger Models für eine andere Version des BMPT entschieden.  :P

Bromex

sieht ja nich schlecht aus, aber diese 1000-Teile-Ketten.... ;(
Ick will mit dem Teil irgendwann mal fertig werden..
Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

jerrymaus

#1035
.....................ich bin misstrauisch !!!!



QUELLE: http://www.dragon-models.com/d-m-item.asp?pid=DRA3565

wegen dem Satz: "MIDDLE EAST WAR SERIES",kann mir jetzt gut vorstellen,das die Sherman Panzer & SU-100 eine Renaissance erleben werden,warten wir mal ab,was da noch kommen wird,Arabische & Israelische Soldaten sind ja sehr,sehr rar,leider.
Liebe Grüße
Thomas

tankdriver

Die M48 von Dragon sind einigermaßen O.K. Ich habe den A1 und den A3 gebaut und bin recht zufrieden. Also wird der Magach, der eigentlich nur ein leicht abgeänderter A2 ist, auch in Ordnung gehen. Ganz im Gegensatz zum M60, der ist in den Maßen völlig daneben!  :D

GerhardB

Ich stelle mir vor das der Preis absolut daneben liegen wird.
Ein Dragon Bausatz ist mittlerweile oder schon seit einiger Zeit nur noch unverschähmter Luxus in diesem Hobby.

jerrymaus

Mein Rat,kauft dort,wo es für Euch am günstigsten ist,es ist Euer Geld,Ihr müßt dafür arbeiten gehn,also,überlegt,wem Ihr Euer Geld geben wollt.Denkt mal an den Wittmann Tiger,der kam um die 90.-€,in der Bucht schmeißen sie dir den jetzt für 49,95.-€ in den Rücken :woist:
LG
Thomas

Crew-Chief

Nabend Zusammen,

gerade bin ich über folgendes gestolpert... :

http://www.meng-model.com/new.php?id=593

Die kündigen jetzt auch einen Gepard A1/A2 an....

Cya,CC
http://www.wayne-interessierts.de/

Sic Transit Gloria Mundi

MadPlast

Hi,
sehr schön, dann war es genau richtig noch zu warten  :winken: .

Gruß Matthias

Norman

#1041
Panda Hobbies kündigt "2in1"? T-55A Made in Soviet/Czechoslovakia Panzer an.

Falls jemand bei Facebook schauen möchte

Balu83

Von Meng oder Takom wäre mir so ein Bausatz lieber.
Panda Hobbies ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

IchBins

Ach, Panda und Kitty Hawk gehören zusammen? Man lernt nie aus.

Aber interessant: Bis vor einiger Zeit gab es eigentlich nur den sündhaftteuren und relativ mageren Tamiya und den uralten Trumpeter T 55. Alleine Meng hat jetzt 3 (den 54er eingerechnet) draußen, Trumpeter hat einen angekündigt und nun Panda. Gut, dass ich mir im Sale vor einem Jahr nicht den Tamiya mit dem ABER-Satz gekauft hab...


Olli
Sine Ira et Studio

Instagram: @kurfuerst_4

tsurugi

Was ist denn schlecht an PANDA ?
Die bringen ja jetzt nen Marder auf Lorraine Schlepper Basis raus und ich hoffe das der normale lorraine auch noch folgen wird.

Gruß

Markus

Norman

#1045
MiniArt schickt unter der Startnummer: 37011 einen weiteren T-54B ins Rennen, mal schauen wer als erstes über die Ziellinie kommt.

1030 Teile im Karton  8o


Takom bietet ein Panther Kettenglied im Maßstab 1:1 an,  ob dann irgendwann ein 1:1 Panther als Plastik nachgeschoben wird....?  :7:

tsurugi

Nicht meine Epoche aber geil gemacht !

MadPlast

Hi,
Sehr schön  :klatsch: . Der T-54B kommt auf meine Liste  :winken: .

Gruß Matthias

Sparky

Nach der Ankündigung von Takom nun auch ein T-54B von Miniart - und dann auch noch mit "Innenleben'! Vermutlich erscheint dann nach der frühen Ausführung eine späte, wie beim T-44.
Man darf gespannt sein.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

GerhardB

Von Tamiya gibt es demnächst einen Jagdpanzer IV im Maßstab 1/16, RC-fähig, ganz fein.
Weitere militärische Neuheiten, was uns demnächst heimsucht...  http://hlj.com/shizuoka-hobby-show-2016-show-reports#