Neuheiten Militär - Verschiedene Hersteller

Begonnen von fellfrosch79, 08. August 2012, 16:14:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadPlast

Hi,
Amusing Hobby bietet eine interessante Neuheit ... Conqueror MK1  :winken: .

vonMackensen1914

Bleibt abzuwarten ob es Günstiger ist als das Dragon Teil.
Eine menge Zurzeit im Bau.

MadPlast

Na ja, der Dragon Bausatz aus der Black Label Serie soll ja ein Mk2 Baulos sein. Im allgemeinen sind mir die Details der Black Label Kits nicht mehr state of the art, sprich nicht so knackig wie bei den Mitbewerbern, last but not least, die DS Tracks  :2: .

Hier eine recht umfangreiche Beurteilung des Dragon Kits ...

http://www.amps-armor.org/ampssite/reviews/showReview.aspx?ID=3456&Type=FB

Ich warte da doch lieber auf den Mk1 von Amusing Hobby  :winken: .

Viele Grüße Matthias

jerrymaus

Alter Schwede: Ketten zwei geteilt,geteiltes Kanonerohr a la Tamiya/Italeri in den 80.ern,Preis:Da ist jedes Freudenhaus der reinste "Duty Free Shop"dagegen....................ne,Danke,ich muß noch fahren............... :]
LG
Thomas

MadPlast

Zitat von: jerrymaus in 29. Mai 2016, 18:50:05
Alter Schwede: Ketten zwei geteilt,geteiltes Kanonerohr a la Tamiya/Italeri in den 80.ern ....

Hi Thomas,
ist ja mein Reden, drum warte ich lieber auf Amusing Hobby's Mk1. Allerdings ist das mit den "announcements " der Hersteller immer so eine Sache  :pffft: .

Grüße Matthias

MadPlast

Hi,
Tigermodel bringt zwei weitere interessante Neuheiten heraus ...

http://s110.photobucket.com/user/Hishambas/media/TM_zpsdj6nogf1.jpg.html

T-90MS MBT & Nagmachon frühe Version, die anderen beiden sind ja bekannt  :winken: .

Viele Grüße Matthias

MadPlast

Hi,
Bronco liefert wieder einmal ein sehr interessantes Modell ...

Rheinbote RH.Z.61/9

Viele Grüße Matthias

Norman

Trumpeter bringt wohl unter der Nummer 00923 einen Jagdtiger in 1/16  8o auf dem Markt, gerade bei Armorama gelesen.


ICM mit einem 1/35 KöTi mit Henschel Turm #35363

Sparky

...und "passend" zur Rheinbote von Amuaing Hobby jetzt die Rheintochter - auch auf der Flak-Lafette:

https://www.scalemates.com/kits/998383-amusing-hobby-35a010-rheintochter-r-1

Für Rheinbote wäre allerdings ein Meillerwagen angeraten gewesen, vl. kommter der auch noch...

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

drago-museweni

@Norman ja wann der halt kommt ein M1A2 und der T72 wurden auch vor über einem Jahr gezeigt.

GerhardB

Neuheit 2016 aus dem Hause Tamiya, der RC Jagdpanzer IV/70(V) im Maßstab 1/16... http://www.tamiya.de/de/produkte/rcpanzer116125135/produktdetails.htm?sArtNr=300056039
Beim MBK (nach Anfrage) wird der Artikel wohl nicht gelistet werden, auf die Antwort vom Shop des Sockels warte ich noch.



standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

tsurugi

Ich bau ja eigentlich nur bis 1945 aber die Dinger gefallen mir richtig gut und passen gut zu meinen anderen russ. Schleppern.

standart2k

Ich hab mir mal vor zig Jahren den AT-T von Panzershop gekauft und war letztens am überlegen, mir den BAT-M zu bestellen.

Aber da kann ich jetzt warten und hoffen, das die ganze Familie kommt ( BAT-M, BAT 2, P-40) Könnte durchaus klappen, da immerhin schon 2 Versionen angekündigt sind.

Und dann noch am besten die ganzen sovietischen/ russischen Pionierexoten :D Panzershop würde da doch teuer werden :6:
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

jerrymaus

Alter Schwede,Rheinbote/tochter.................................... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sparky

Ja, klingt gut. Wobei Rheinbote sogar noch zum Einsatz kam. Aber eben vom Meillerwagen aus...
Diese frühe Raketentechnik finde ich schon sehr interessant.

:winken:
Sparky


"People sleep peaceably in their beds at night only because rough men stand ready to do violence on their behalf." -- George Orwell

GerhardB

Antwort bezüglich Tamia RC Jagdpanzer 1/16.
Dann ist wiedermal warten angesagt  :P

Sehr geehrter Herr Braun,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an einem Tamiya-Panzer.
Der 1:16 RC Jagdpanzer IV/70(V)Lang Full Option wird voraussichtlich ab Herbst im Handel verfügbar sein.
http://www.tamiya.de/de/produkte/rcpanzer116125135/produktdetails.htm?sArtNr=300056039
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrem Hobby Modellbau.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TAMIYA-Team


GerhardB

Eine weitere Antwort zum wichtigsten... was kostet der Spaß.

Hallo Herr Braun,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an einem Jagdpanzer von TAMIYA.
Die unverbindliche Preisempfehlung für den 1:16 RC Jagdpanzer IV/70(V)Lang Full Op. mit der Artikelnr. 300056039 liegt bei € 859,99.
Alle weiteren Einzelheiten zu dem Panzer finden Sie unter dem folgenden Link: http://www.tamiya.de/de/produkte/rcpanzer116125135/produktdetails.htm?sArtNr=300056039.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und stehen für eventuelle weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TAMIYA Team

Erstmal Schluck, reichlich Kohle, gibt es dann hoffentlich auch etwas günstiger bei einem deutschen Händler.
Bleibe weiter am Ball, nein am Panzer drann.


Armored

Wurde es schon erwähnt?  :klatsch: :P :D



...und der Bereg soll auch bald da sein  :klatsch: :P :D
Warning: No native speaker! :D

Bromex

Red Bull verleiht Flügel, Green Bull verteilt Prügel !

Armored

...und dann wäre noch die SA-10 und SA-20:


Warning: No native speaker! :D

standart2k

Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr

Army66

Moin
Warum nicht mal einen mit Aschenbecher als Variante ? Ist das denn Notwendig den 20-zigsten Köti zu bringen :10:?  Eine 240mm Black Dragon der Amerikaner wäre doch ein knaller. Kein Modellbauer kann etwas für die Politik der Herrsteller. Doch mich Nervt  :5:es langsam das ewig nur die gleichen Modelle immer wieder kommen.

             Gr. Army66

toty7584

Die Frage ist nur  sind die neu oder übernommen

standart2k

Beide aus neuen Formen.
Einerseits ja schön, das immer mehr Bausätze aus neuen Formen MIT Inneneinrichtung kommen, aber eben immer wieder die gleichen Typen. Zudem wirds da auch für die Zubehörsteller etwas eng, da gerade Resininneneinrichtungen hinfällig werden.

Aber immerhin gibts auch noch z.B. Trumpeter und HB, die ein Haufen Exotisches bringen.
Im Bau:
-Vieles
-und noch mehr