Hallo!
Da ich im Moment nichts neues an Modellen fertig bekomme, ich aber andererseits das gute Fotografierwetter heute mittag nicht ungenutzt lassen wollte, möchte ich Euch ein etwas älteres Modell vorstellen:
Quelle: http://ipmsauckland.hobbyvista.com/Newsletter/2000/May/may11.jpgEs handelt sich um die hervorragende F-104J von Hasagewa, und es ist der erste Starfighter, den ich gebaut habe. Der Beginn einer langen Freundschaft ...
Zum Bau nur ein paar Hinweise.
Out of box, und das vor ungefähr zwei Jahren, als ich noch nicht wußte, dass man Farbe auch mit Luft aufbringen kann, keine Ahnung von Decalvor- und -nachbehandlung hatte und
Future nur für einen Zeichentrick-Captain gehalten habe.
Die Lackierung ist daher ausschließlich mit dem Pinsel erfolgt, dabei habe ich das Alu-Silber von Tamiya, Hellgrau und Dunkelgrün von Humbrol sowie Revellfarben für alle anderen Farbtöne verwendet.
Nun die Bilder:

Diese Bilder habe ich nachträglich gemacht, nachdem die Ursprungsbilder dieses Threads leider vom Hoster gelöscht wurden.
Etwas Staub könnte nach ca. 10 Jahren daher doch zu sehen sein, obwohl ich mir beim Putzen echt Mühe gegeben habe ... 
Abgesehen davon sind in der Zeit auch die Decals etwas vergilbt - Klarlack-Versiegelung kannte ich damals noch nicht! 

Viele Grüße, Christian