Anmeldung & Teilnehmerliste

Begonnen von Orange, 31. August 2005, 22:33:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

panzerchen

Meine  Chance kann gar nicht steigen !
Ich werde ohnehin erster !     :D

Marine

ZitatOriginal von Orange

3. MB Modellbau Contest - Schiffsmodellbau
[/SIZE] [/B][/COLOR]

Gemeinsam mit dem Webmagazin modellmarine.de veranstalten wir einen Contest zum Thema Schiffsmodellbau.
Hier könnt ihr Euch anmelden. Bitte schreibt deutlich erkennbar in welcher Klasse ihr antreten möchtet und nutzt diesen Thread nicht für andere Themen.



Teilnehmer OOB-Klasse  [17]

  • 112
  • Amazone
  • Arian
  • bszocher
  • Dude
  • F8U
  • Falko
  • landschrabbler
  • Lupe
  • McFrag0815
  • MadDog
  • Mecit
  • orion7
  • oZZy
  • Pacific Strafer
  • panzerchen
  • U552


Teilnehmer Freistil-Klasse  [17]

  • br06
  • Flying Circus
  • Gromit
  • heavytank
  • hotelhons
  • JWintjes
  • K 181
  • kat5691
  • leo
  • maxim
  • Murdock
  • Nihon Kaigun
  • nOnliQuid
  • polarscout
  • Rolle
  • Talisker
  • TomCat911

____
Stand: 28.10.2005 / 18:30 Uhr

Nihon Kaigun

Hallo Marine,

erst nach dem zweiten Durchlesen deines Beitrages ist mir bewusst geworden, worauf du hinaus wolltest: Das ist der Anmeldethreat. Und es gibt tatsächlich Leute, die diesen zum Abmelden nutzen!  :2:

@ All
Marine hat aber schon recht, nutzt diesen Threat bitten nur für An- und Abmeldung! Ansonsten existiert noch der Contest-Talk.

Gruß

Dominik


edit: Der Beitrag von Marine war als Anmeldung gedacht. Also bitte oben ergänzen!

nOnliQuid

Entschuldigt bitte aber ich konnte(kann) keine privaten mails verschicken darum mach ich das öffentlich

 ;( ich kann leider nicht mehr am wettbewerb teil nehmen ,mir fehlt einfach im moment die zeit

meine sirene dümpelt auch nur noch im trockendock vor sich hin

 :winken: benny

Batman

nOnliQuid, ich hoffe ich werde dich würdig vertreten  ;)

Bin dabei Jungs, 1x ooB bitte - aber bitte bei der Bildpräsentation keine ->  :7:

E_Schulz

Für 1:700 sind meine Hände zwar zu groß und die Augen zu schlecht, aber.... einmal OOB mit Pommes rotweiß bitte.

Gruß
Eckhard

DerBarmbeker

Hallo Leute,

bitte tragt mich in die Freistil-Klasse ein.

Besten Dank.

Orange

Das war jetzt aber ganz knapp vor Ultimo ;)

Spritti Mattlack

A man who is tired of Spitfires is tired of life

FlyingCircus

Hallo Orange,

in Berlin gehen eben die Uhren etwas anders.Daher beantrage ich eine Ausnahmegenehmigung für Spritti Mattlack um ihn für den Contest noch zuzulassen. :D  :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

heavytank

ZitatOriginal von Flying Circus
Hallo Orange,

in Berlin gehen eben die Uhren etwas anders.Daher beantrage ich eine Ausnahmegenehmigung für Spritti Mattlack um ihn für den Contest noch zuzulassen. :D  :winken:

Gibs auf FC, der Spritti läßt sich nicht aufs Wasser führen....

AnobiumPunctatum

Wenn Spritti sich soweit aus dem Fenster lehnt, bin ich dafür ihn zu quälen und eine Ausnahmegenehmigung zu erteilen. Ansonsten überlasse ich ihm gerne meinen Platz  X(

FC, ICH UNTERSTÜTZE DEINEN ANTRAG  :1:
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Spritti Mattlack

Das könnt´ich doch nich´annehmen!

Ich könnte doch nicht annehmen, das da nicht noch 100 Userpoints mitgeliefert werden. ;)

Nee, Scherz beiseite.

Eventuelle Ausnahmen und damit eine Verweichlichung der Boardregeln lehne ich kategorisch ab.

Und damit basta......:D

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

AnobiumPunctatum

Spritti,

für soviel Feigheit vor dem Feind gibt es nur zwei gerechte Strafen.

1. Kielholen :D

2. Du hältst die versammelte Mannschaft beim nächsten Treffen in Wilnsdorf mit Freibier bei Laune.

Alles andere ist nicht möglich!
:winken:  Christian

in der Werft: HMS Triton 1773, Maßstab 1/48

"Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

Burkhardt

Löle,


Da kann der Orange ja mal eben einen Beitrag für Spritti vor dem Anmeldeschluss editieren X(  X(


Gruß
Burkhardt

Spritti Mattlack

ZitatOriginal von br06
Spritti,

für soviel Feigheit vor dem Feind gibt es nur zwei gerechte Strafen.

1. Kielholen :D

2. Du hältst die versammelte Mannschaft beim nächsten Treffen in Wilnsdorf mit Freibier bei Laune.

Alles andere ist nicht möglich!

Punkt 1 verstehe ich nicht.......;)

Zu Punkt 2. Das muss Peter aber flitzen. :D

Spritti :winken:
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Tudor

@Spritti

Kielholen, das... Frühere Bestrafung auf Schiffen. Der Verurteile wurde am Bug stehend an den Armen mit zwei Seilen gefesselt. Eines BB, eines Stb. Dann ab ins Wasser und ab zum Heck. Längsseits liefen die "Helfer" mit, um das Seil bis zum Heck zu führen. Der Verurteile wurde mit den Seilen schön in der Mitte gehalten und "tauchte" unter dem Schiff bzw. so, dass er über den muschelbewachsenen Kiel gezogen wurde, hindurch.

Ich hoffe, das reicht dir als Verständnishilfe für Punkt 1?


Gruß

Carsten

FlyingCircus

Tudor du hast was vergessen.
Die Haie sind beim Kielholen natürlich in Sichtweite.;):D

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Spritti Mattlack

Verstehe.....

Auf diese Weise ist Raptor letztes Jahr nach Wilnsdorf gekommen. Nur ohne Wasser eben und wahrscheinlcih auch etwas schneller. Naja, Hauptsache die Modelle blieben unversehrt.... :D
A man who is tired of Spitfires is tired of life

Pacific Strafer

ZitatOriginal von Spritti Mattlack
ZitatOriginal von br06
Spritti,

für soviel Feigheit vor dem Feind gibt es nur zwei gerechte Strafen.

1. Kielholen :D

2. Du hältst die versammelte Mannschaft beim nächsten Treffen in Wilnsdorf mit Freibier bei Laune.

Alles andere ist nicht möglich!

Punkt 1 verstehe ich nicht.......;)

Zu Punkt 2. Das muss Peter aber flitzen. :D

Spritti :winken:

Freibier? Du glaubst ja gar nicht wie gut ich flitzen kann. Werde schon mal meine connections zur Krombacher Brauerei spielen lassen  :D
"This is your hobby, and don't let anyone else tell you otherwise, as the only person you have to please is yourself!"

www.mbf-siegen.de

oZZy

ok... hat sich erledigt..


viele grüsse
oZZy
youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I 
youtube.com/watch?v=rCg-wE1d2Q0

Orange

Wie du ein Paar Threads zuvor lesen kannst, bist du damit auch in diesem Thread falsch.
Schade das die Wege so weit sind. Du bist bereits ausgetragen.

MadDog

Please cancel my registration

Die Tochter meiner Nachbarin hat mein Modell einfach unwiderstehlich gefunden. Nu ist das schöne Ding Schrott und ich werde es nicht schaffen noch rechtzeitig ein neues Modell anzufertigen... Mist :(

Der_Kürassier

hehe wie alt is die göre???
der hätt ich aber was erzählt..... :12:  :12:

panzerchen

Holla !-->Und wieder Einer, den Ihr nicht zu streichen braucht !
Mein Geleitzugbegleitsmikrobenschiffchen ist bis auf minimale Retouchen fertisch !
Rückzug ist ausgeschlossen !!!    :14: