Airfix 1:72 Serie 1 (No.1387) Fokker Triplane (1962-1966)

Begonnen von FlyingCircus, 08. Februar 2010, 23:56:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlyingCircus

Airfix 1:72 Serie 1 (No.1387) Fokker Triplane (1962-1966) Noch alles original verpackt. :winken:


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

alter reuber

Und wieder ein..... 8o (sabber...)  :klatsch: :klatsch: :klatsch: Von wann ist dieser Kit ? (blaues AIRFIX-Logo)

Harald  :winken:
Tschuldigung.....ich war schon immer so.

FlyingCircus

genauen Zeitpunkt weis ich nicht. Die Bestellnummer gab es von 1962-1966 :winken:

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

alter reuber

Aha....60er Jahre. Alles klar. Was hast du für den Flieger bezahlt?  :winken:
Tschuldigung.....ich war schon immer so.

FlyingCircus


,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan

Hans

Auch hier: Vor 1964, danach waren es andere Bilder.

H
Ceterum censeo: Die Lackierung ist wichtiger

FlyingCircus

Um die Bilder längerfristig und unabhängig von Fremdspeicherplatz Anbieter zu speichern, habe ich die Bilder eben auf den MB Server hoch geladen.

,,Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte." Alan Greenspan